Browsergamer.com
Grepolis
Grepolis
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Grepolis
Fenster schließen

Tolles Sommerevent bei Grepolis: Hephaistos' Schmiede

Veröffentlicht am 17.06.2014 von

Sammle bei Grepolis heilige Kugeln und lasse sie in Hephaistos' Schmiede zu wertvollen Belohnungen umarbeiten!

Sammle bei Grepolis heilige Kugeln und lasse sie in Hephaistos' Schmiede zu wertvollen Belohnungen umarbeiten!

Der Schmiedegott Hephaistos persönlich hilft dir beim Browsergame Grepolis und stellt ab dem 18. Juni tolle Belohnungen für dich her.

Hephaistos' Schmiede bei Grepolis

Hephaistos persönlich hilft dir im diesjährigen Sommerevent bei Grepolis. Der griechischen Mythologie nach ist er der Sohn von Zeus und Hera und der Gott der Schmiede. Er hat ein lahmes Bein, das er sich einer Geschichte zufolge zugezogen hat, als er sich bei einem Streit seiner Eltern zwischen sie warf. Seitdem lehnt er in seiner Schmiede auf nur einem Bein. Das hält ihn jedoch nicht davon ab, wunderbare Schmiedestücke aus Gold herzustellen, mit denen er sogar die Liebesgöttin Aphrodite betören kann, seine Frau zu werden. Beim Sommerevent von Grepolis (vom 18. bis zum 29. Juni) sind es jedoch keine Schmuckstücke oder Kelche, die er herstellt, sondern wertvolle Belohnungen, die dich im Spiel weiterbringen.

Finde heilige Kugeln bei Grepolis

Für seine Arbeiten benötigt Hephaistos heilige Kugeln, die von den Göttern vergoldet wurden. Im Eventzeitraum kann deine Bevölkerung diese wertvollen Kugeln finden, wenn sie einfach ihrer normalen Arbeit nachgeht, zum Beispiel dem Bau von Gebäuden, dem Forschen, der Eiheitenrekrutierung, dem Wirken von Zaubern oder dem Angreifen und Verteidigen. Bis zu zehn Kugeln pro Tag kannst du finden und in Hephaistos' Schmiede bringen.

Hephaistos' Schmiede bei Grepolis: Truhen öffnen und Belohnungen kassieren

Wenn du deine heiligen Kugeln in die Schmiede von Hephaistos bringst, stellt er dir drei verschiedene Truhen zur Auswahl. Jede Truhe hat einen individuellen Preis an heiligen Kugeln und ist mit unterschiedlichen Belohnungen für Grepolis gefüllt. Je teurer die Truhe ist, umso hochwertiger sind auch die Belohnungen. Sobald du dich für eine Truhe entschieden und sie geöffnet hast, stellt Hephaistos dir eine von zehn Belohnungen her. Außerdem bekommst du zusätzliche Belohnungen, wenn du im Eventzeitraum eine bestimmte Anzahl von Kugeln einsetzt: Hast du 40 Kugeln in die Schmiede gebracht, bekommst du auf Kriegerwelten zusätzlich eine Hohepriesterin für zwei Wochen, auf Heldenwelten je 30 Münzen der Weisheit und des Krieges. Für 85 eingesetzte Kugeln erhältst du auf den Kriegerwelten sogar eine ganze Kulturstufe obendrauf, und auf Heldenwelten den Helden Jason. Also, auf in die Schmiede bei Grepolis!


Kategorie: Grepolis News

Grepolis bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
3.6 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 146
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Travian Kingdoms
Travian Kingdoms

Komplexes Strategiespiel mit Multiplayer-Kämpfen, Diplomatie und Aufbau.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne