Browsergamer.com
Grepolis
Grepolis
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Grepolis
Fenster schließen

Update bei Grepolis: Änderungen bei den Inselquests

Veröffentlicht am 19.05.2017 von

Bei Grepolis gibt es einige spannende Änderungen bei den Inselquests.

Bei Grepolis gibt es einige spannende Änderungen bei den Inselquests.

In den letzten Tagen wurde bei Grepolis ein Update mit einigen Änderungen und Bugfixes eingespielt. Die wichtigsten und umfangreichsten Änderungen betreffen die Inselquests, die jetzt hoffentlich noch lohnender und spannender für dich sind.

Inselquests bei Grepolis werden an den Spielfortschritt angepasst

Das Hauptziel der Änderungen an den Inselquests ist, diese besser an den Spielfortschritt anzupassen. Die Herausforderungen sollten für alle Spieler größer und die Belohnungen wertvoller werden. Gleichzeitig wurde das Layout überarbeitet und die Verständlichkeit des Features verbessert. Um diese Ziele zu erreichen, wurde eine ganze Reihe von Änderungen eingeführt. Zum Beispiel wird die Schwierigkeit jetzt anders berechnet: Bisher wurde die durchschnittliche Punktzahl aller Städte auf einer Insel verwendet, um den Schwierigkeitsgrad zu bestimmen. Jetzt werden die Punkte der am weitesten fortgeschrittenen Stadt auf der Insel zur Berechnung herangezogen. Die möglichen Schwierigkeitsstufen für die Inselquest wurden von 18 auf 24 angehoben, und die Spielfortschrittsstufen von 3 auf 4. Bisher erschienen die Quests abhängig vom Spielfortschritt alle zwei, vier oder acht Stunden. Jetzt ist es auch möglich, dass sie nur alle 12 Stunden erscheinen. Die maximale Anzahl der Quests, die zur selben Zeit aktiv sein können, wurde von 10 auf 6 gesenkt. Auch die maximale Zahl der Quests, die du zur selben Zeit annehmen kannst, wurde gesenkt: von 4 auf 3.

Grepolis: Bessere Belohnungen für die Inselquests

Auch bei den Belohnungen gab es einige deutliche Änderungen. Zum Beispiel ist die Zahl der Münzen der Weisheit oder des Krieges jetzt nicht mehr statisch, sondern hängt von der Spielgeschwindigkeit ab, wodurch du deutlich mehr Münzen verdienen kannst. Statt des Items „Beschleunigter Bau“ mit 30% verkürzter Bauzeit kannst du jetzt die Items „Effiziente Architekten (selten, episch)“ gewinnen. Sie verkürzen die Bauzeit um 25 oder 50% und wirken (anders als die bisherigen Items) auch auf die schon laufenden Bauprozesse. Ähnliche Verbesserungen gibt es auch bei anderen Items, zum Beispiel bei der Beschleunigten Rekrutierung oder der Verbesserten Verteidigung. Das Item „Erzwungene Loyalität“ wurde aus dem Spiel genommen, es hat beim neuen Bauerndorfsystem keinen Nutzen mehr.

Wie gefallen dir die Änderungen? Probiere die überarbeiteten Inselquests bei Grepolis am besten gleich einmal aus!


Kategorie: Grepolis News

Grepolis bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
3.6 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 146
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Travian Kingdoms
Travian Kingdoms

Komplexes Strategiespiel mit Multiplayer-Kämpfen, Diplomatie und Aufbau.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne