Browsergamer.com
Grepolis
Grepolis
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Grepolis
Fenster schließen

Update bei Grepolis: Vereinfachtes Handling

Veröffentlicht am 09.07.2014 von

Version 2.65 bringt einige kleine, aber feine Änderungen und eine Menge Bugfixes.

Version 2.65 bringt einige kleine, aber feine Änderungen und eine Menge Bugfixes.

Am 9. Juli werden die Spielwelten von Grepolis mit der neuen Version 2.65 ausgestattet. Sie bringt eine Menge Bugfixes und einige kleinere Änderungen mit, die sich vor allem auf ein komfortables Handling beziehen.

Mehr Übersicht und flexibleres Fenstermanagement bei Grepolis

Das neue Update bringt einige kleinere Änderungen für Grepolis mit: Für mehr Übersichtlichkeit werden im Konstruktionsmodus der Stadtübersicht ab Version 2.65 auch diejenigen Gebäude angezeigt, die noch nicht gebaut werden können, weil noch Voraussetzungen fehlen. Das betrifft den Hafen, die Spezialgebäude, die Akademie und die Höhle. Eine weitere Änderung betrifft die Anzahl der zur gleichen Zeit maximal offenen Fenster: Diese wurde standardmäßig von 10 auf 20 erhöht. Von diesem Limit ausgenommen sind neue Fenster, zum Beispiel Event- oder Heldenfenster. Hier sind aber auch individuelle Einstellungen möglich: Die Einstellung 0 erlaubt das unbegrenzte Öffnen von Fenstern. Fenster, die beim Spielstart geöffnet werden, sind jetzt außerdem gereiht. Das bedeutet, dass zunächst das erste Fenster geschlossen werden muss, bevor das nächste sichtbar ist.

Jede Menge Bugfixes bei Grepolis

Mit der Version 2.65 werden auch eine ganze Menge Fehler bei Grepolis behoben. Zum Beispiel werden die Rohstoffe im Schätze-der-Unterwelt-Bericht jetzt korrekt angezeigt. Die Flaggenfarben sind jetzt auf der Karte, in den Berichten und in der Stadt-Info konsistent. Ein Zauber kann nun nicht mehr das falsche Ziel treffen, auch wenn mehrere Fenster zum Wirken des Zaubers offen sind. An einigen Stellen, zum Beispiel beim Urlaubsmodus, beim Plünderbonus von Jason oder beim Kampfbericht wurden falsche Werte berechnet oder angezeigt. Diese Fehler wurden ebenfalls behoben. Auch bei den Helden gab es einige Probleme: Zum Beispiel blieben sie im Reisemodus, wenn sie bei einer erfolgreichen Eroberung verletzt wurden, oder sie blieben hängen, wenn sie als Unterstützung geschickt wurden. Beides sollte nun nicht mehr vorkommen. Mit der Behebung dieser und weiterer Fehler und den kleinen, aber feinen Neuerungen wird der Spielspaß bei Grepolis jetzt sicher noch größer sein.


Kategorie: Grepolis News

Grepolis bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
3.6 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 146
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Travian Kingdoms
Travian Kingdoms

Komplexes Strategiespiel mit Multiplayer-Kämpfen, Diplomatie und Aufbau.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne