Browsergamer.com
Grepolis
Grepolis
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Grepolis
Fenster schließen

Update und neue Welt bei Grepolis

Veröffentlicht am 22.08.2017 von

Bei Grepolis gibt es einige nützliche Verbesserungen.

Bei Grepolis gibt es einige nützliche Verbesserungen.

Am 23. August soll bei Grepolis ein Update eingespielt werden, das einige interessante Verbesserungen und Bugfixes mitbringt. Außerdem kannst du jetzt wieder auf einer ganz neuen Welt mitspielen.

Update bei Grepolis

Die neue Version 2.145 fällt etwas kleiner aus, zumindest was die sichtbaren Veränderungen angeht. Im Hintergrund wird hart daran gearbeitet, einige technische Verbesserungen ins Spiel zu bringen. Zum Beispiel werden schon die nächsten Events vorbereitet und die Funktionsweise von IPv6 steht ebenfalls auf der Todo-Liste. Ein paar kleinere Verbesserungen gibt es aber doch: Auf Wunsch der Community wurde bei Grepolis ein Button in der Agora eingebaut, mit dem du Einheiten viel einfacher zurückschicken kannst. Wenn sich diese Funktion bewährt, soll sie vielleicht auch an anderen Stellen im Spiel eingebaut werden. Außerdem werden die Änderungen zur Kolonisierung umgesetzt, die schon auf der Betawelt und in einigen Livemärkten getestet wurden: Die Voraussetzungen zum Kolonisieren wurden herabgesetzt. Die Forschung „Kolonieschiff“ braucht jetzt nur noch Level 13 (bisher: 22), das benötigte Hafenlevel für Kolonieschiffe wurde von 20 auf 10 herabgesetzt und die Tutorialquests und deren Belohnungen wurden an die Änderungen angepasst. Es hat sich gezeigt, dass durch diese Veränderung weniger Spieler in der frühen Spielphase ihre Städte verlieren. Zusätzlich gibt es noch eine ganze Reihe von Fehlerbehebungen.

Neue Welt „Emporion“ für Grepolis

Am 31. August startet eine neue Welt bei Grepolis, deren Werte zum größten Teil per Umfrage in der Community bestimmt wurden. Nur an der Geschwindigkeit wurde etwas gedreht und für Entschleunigung gesorgt. Der Grund: Die ermittelten Werte aus der Umfrage glichen fast genau der Welt Carphi. Ein wenig mehr Abwechslung soll es aber schon sein. Das sind die endgültigen Werte:
Spielgeschwindigkeit: 4
Einheitengeschwindigkeit: 3
Handelsgeschwindigkeit: 3
Eroberungssystem: Belagerung
Allianzmitgliederlimit: 60
Nachtbonus: 23 bis 7 Uhr
Anfängerschutz: 7 Tage
Belagerungsdauer: 10 Stunden
Gründungsdauer: 12 Stunden
Städte auf Weltwunder-Inseln im Urlaubsmodus angreifbar
Moral: aktiv
neues Bauerndorfsystem und Banditenlager verfügbar

Sei auf der neuen Grepolis-Welt „Emporion“ von Anfang an dabei und arbeite dich nach oben!


Kategorie: Grepolis News

Grepolis bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
3.6 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 146
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Travian Kingdoms
Travian Kingdoms

Komplexes Strategiespiel mit Multiplayer-Kämpfen, Diplomatie und Aufbau.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne