Browsergamer.com
Grepolis
Grepolis
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Grepolis
Fenster schließen

Verbesserter Angriffsplaner: Update bei Grepolis

Veröffentlicht am 22.02.2017 von

Bei Grepolis wird am 22. Februar ein Update mit einigen kleineren Verbesserungen eingespielt.

Bei Grepolis wird am 22. Februar ein Update mit einigen kleineren Verbesserungen eingespielt.

Heute ist bei Grepolis ein Update geplant, mit dem unter anderem die Premiumübersicht des Angriffsplaners verbessert wurde. Außerdem gibt es weitere kleinere Verbesserungen und eine Menge Bugfixes.

Stadt-IDs im Angriffsplaner bei Grepolis

Bisher konntest du im Angriffsplaner (Premiumübersicht) nur Städtenamen eingeben. Wenn mehrere Spieler den gleichen Namen für ihre Stadt gewählt hatten, wurde es damit aber sehr schwer, die richtige Stadt ausfindig zu machen. Das wurde jetzt geändert: Neben dem Städtenamen kannst du auch direkt die Stadt-ID eingeben. Auf diese Weise kann gar nichts mehr schiefgehen und du findest ganz sicher die richtige Stadt.

Weitere Verbesserungen bei Grepolis

Um die Verständlichkeit zu verbessern, wurden bei Grepolis die Texte für das Lager angepasst: Im Spiel wurde bisher angezeigt, dass das Lager zu einem bestimmten Zeitpunkt voll sein wird. Diese Berechnung basiert jedoch nur auf der gegenwärtigen Rohstoffproduktion. Laufende Effekte, die vor dem angegebenen Zeitpunkt enden könnten, werden nicht mit eingerechnet. Um das klarer zu machen, wurden die Texte jetzt angepasst und sagen dir, dass das Lager FRÜHESTENS zum angegebenen Zeitpunkt voll sein wird, sich dieser Zeitpunkt aber auch verschieben kann, wenn sich die Rohstoffmenge oder -produktion ändert. Eine weitere Verbesserung betrifft die Dropdown-Menüs in den Feldern mit Auto-Ergänzung: Sie wurden jetzt optisch an den Grepolis-Stil angepasst.

Bugfixes bei Grepolis

Zusätzlich zu diesen netten kleinen Verbesserungen wurden auch diesmal wieder viele Fehler bei Grepolis behoben. Zum Beispiel wurde bei der Angriffsvorbereitung eine Warnung korrigiert, wenn man Helden alleine auf andere Inseln senden wollte. Die Warnung sagt dir jetzt ganz konkret, dass du Schiffe oder fliegende Einheiten mitsenden musst. Im Allianzforum werden gesperrte Threads jetzt auch als „gelesen“ markiert, wenn du das gesamte Forum auf „gelesen“ setzt. Die Farbzuweisung funktioniert nun auch bei Spielern ohne Allianz zuverlässig. Außerdem gab es Bugfixes bei der Gunstproduktion und in der Ruhmeshalle. Entdecke die Verbesserungen ab dem 22. Februar bei Grepolis.


Kategorie: Grepolis News

Grepolis bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
3.6 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 146
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Travian Kingdoms
Travian Kingdoms

Komplexes Strategiespiel mit Multiplayer-Kämpfen, Diplomatie und Aufbau.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne