Browsergamer.com
Grepolis
Grepolis
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Grepolis
Fenster schließen

Version 2.124: Update bei Grepolis

Veröffentlicht am 06.11.2016 von

Bei Grepolis gibt es wichtige Änderungen im Zeitalter der Weltwunder.

Bei Grepolis gibt es wichtige Änderungen im Zeitalter der Weltwunder.

Bei Grepolis wurde in den letzten Tagen ein Update eingespielt, mit dem weiter an Verbesserungen für das Zeitalter der Weltwunder gearbeitet wurde. Außerdem gibt es viele Bugfixes und eine wichtige Änderung beim Urlaubsmodus.

Grepolis: Änderungen bei Weltwundern und Urlaubsmodus

Das Zeitalter der Weltwunder wird bei Grepolis deutlich überarbeitet: Die Weltwunderspendenübersicht wird erweitert und erhält jetzt eine Suchfunktion und die Rechteverwaltung für alle Allianzmitglieder. Wenn du die Spendenübersicht öffnest, springt die Anzeige direkt zu deiner eigenen Position. So kannst du auf einen Blick sehen, wie viel du selbst gespendet hast. Eng mit den Weltwundern verbunden ist ein weiteres Thema: Um unfaire Vorteile im Late Game zu verhindern, gilt der Urlaubsmodus jetzt nicht mehr für Städte auf Weltwunderinseln. Bisher war es möglich, mit dem Urlaubsmodus Städte aktiv zu blockieren und damit unfaire Vorteile zu erlangen. Um diesen Missstand auszuhebeln, werden die Auswirkungen des Urlaubsmodus eingeschränkt. Zunächst wird diese Änderung nur auf Welten angewandt, auf denen das Zeitalter der Weltwunder noch nicht begonnen hat. Auf allen anderen Welten wird diese Änderung ab dem 2. Januar 2017 ebenfalls eingeführt.

Bugfixes bei Grepolis

Neben diesen inhaltlichen Änderungen konnten auch in diesem Update wieder viele Fehler behoben werden. Zum Beispiel gab es Anzeigefehler im User Interface, die zu Verwirrung geführt haben. In den Berichten konnten die Verteidiger sehen, wenn Angreifer bei einem Angriff Göttlichen Scharfsinn aktiviert hatten. In der Inselansicht wurden Bauerndörfer verschoben, Auszeichnungen, die auf anderen Welten gewonnen wurden, wurden im Grepolisscore nicht ordnungsgemäß angezeigt. Außerdem war im Grepolisscore das Weltüberblickfenster etwas zu groß und führte zu hässlichen Anzeigefehlern. Diese und viele weitere Probleme wurden jetzt behoben und sollten nicht mehr auftauchen. Damit wird Grepolis noch angenehmer und reibungsloser zu spielen sein.


Kategorie: Grepolis News

Grepolis bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
3.6 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 146
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Travian Kingdoms
Travian Kingdoms

Komplexes Strategiespiel mit Multiplayer-Kämpfen, Diplomatie und Aufbau.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne