Browsergamer.com
Kapi Farm
Kapi Farm
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame KapiFarm
Fenster schließen

Kapi Farm Cheats - Tipps & Tricks zu Kapi Farm

Veröffentlicht am 21.10.2012 von

Kapi Farm Cheats - Tipps & Tricks zu Kapi Farm

Kapi Farm Cheats - Tipps & Tricks zu Kapi Farm

Im Browsergame Kapi Farm dreht sich alles um Pflanzen, Tiere sowie um Tiere und Pflanzen. Klingt einfach, kann auf Dauer aber etwas knifflig werden - immerhin motiviert Kapi Farm auch mit spannenden Quests und Levelups. Wie du das Spiel am besten meisterst, verraten dir unsere Tipps und Tricks zu Kapi Farm.

 

Der Weg zum Titel des Meisterfarmers ist steinig und gepflastert mit verdorrten Pflanzen. Die wichtigsten Fragen zum Browserspiel Kapi Farm klären wir allerdings schon vorab mit unseren Tipps und Tricks. Nur auf Kapi Farm Cheats wirst du verzichten müssen, solche gibt es nämlich nicht. Wäre ja auch unfair.

Pflanzen und Tiere, hegen und pflegen

Wie es sich für einen richtigen Farmer gehört, hast du in KapiFarm einen Acker. Und was gehört auf solch einen Acker? Klar, Pflanzen! Diese musst du nach dem Anbauen aber auch pflegen, gieren und ernten. Welche Pflanzen du anbauen kannst, hängt aber von deinem Spielerlevel ab!

 

Tiere gibt es ebenfalls, allerdings musst du zur Tierzucht mindestens Level 12 erreicht haben. Auch hier gilt: Je höher dein Level, desto unterschiedlicher wird die Tierauswahl. Willst du Tiere verkaufen, musst du sie zuvor in dein Lager stellen - das funktioniert aber nur mit ausgewachsenen Tieren. Im Tausch gegen die Ingame-Währung "Coins" kannst du übrigens die Wartezeit bei der Tierzucht oder beim Wachstum der Pflanzen abkürzen. Da Coins aber selten sind, lohnt sich diese Zeitersparnis eher selten.

Leveeeeel Up!

Du merkst: Dein Spielerlevel bei Kapi Farm ist wichtig für den Fortgang des Spieles. Ein sehr schlichter aber durchaus effektiver Tipp ist daher, den Level möglichst hoch zu steigern. Dafür benötigst du zunächst Erfahrungspunkte. Diese gibt es für das Ernten von Pflanzen, das Leveln von Tieren und das Lösen von Quests. Neben deiner Punkteanzeige siehst du ab und an den aktiven Level-Up-Button - drücke ihn um aufzusteigen. Jeder Levelaufstieg kostet dich aber auch eine bestimmte Anzahl an Rohstoffen! Diese Rohstoffe wie Wasser, Steine und Holz benötigst du für alle möglichen Aufgaben in Kapi Farm. Wasser schöpfst du im Brunnen, Holz hackst du beim Holzstapel und Steine gibt es beim Steinbruch. Achte auch auf die Kapazität deines Lagers, ist dieses voll, gehen zu viel abgebaute Rohstoffe verloren!

Freunde und so

Wie im echten Leben sind auch bei Kapi Farm Freunde der beste Cheat den es gibt. Du kannst insgesamt 14 Freunde hinzufügen, solltest du Premiumnutzer sein sind es 28 Freunde. 

 

Du kannst Freunden bei der Bewirtschaftung ihrer Farm helfen und erhältst dadurch einen besseren Ruf. Wenn du auf das Bild deines Freundes klickst, gelangst du auf die Farm deines Freundes. Dort kannst du beim Abbau von Rohstoffen helfen oder seine Tiere streicheln - die freuen sich immer über Streicheleinheiten. Vorsicht: Dein Ruf sinkt jeden Tag um 10%, du solltest also täglich deine Freunde bei Kapi Farm besuchen und ihnen helfen.

 


Kategorie: KapiFarm Cheats

Kapi Farm bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
3.1 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 10
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

My Little Farmies
My Little Farmies

Das Farmspiel mit dem höchsten Knuddelfaktor. Süßer geht's schon fast nicht mehr.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne