Browsergamer.com
Kartuga
Kartuga
Bilder & Videos:

ÄHNLICHE SPIELE

Kultan
Kultan

Seefahrer-MMOG trifft auf fantastisches Entdecker-RPG.

Pirate Storm
Pirate Storm

Piratenabenteuer in der Karibik. Schätze erobern und Schiffe kapern.

Seafight
Seafight

Hisst die Segel, Leinen los und auf geht es in die große Seeschlacht!

Belastungs-Test: Kartuga kurzfristig offen für alle

Veröffentlicht am 25.04.2013 von

Im Rahmen eines Belastungstests für die Spieleserver ist Kartuga kurzfristig offen für alle.

Im Rahmen eines Belastungstests für die Spieleserver ist Kartuga kurzfristig offen für alle.

Bislang brauchtest du zum Spielen von Kartuga entweder Glück oder einen Beta-Key oder beides zusammen. Bis zum Abend des 26. April allerdings öffnet InnoGames jetzt die Tore zum spannenden Piraten-Browsergame und entfernt die Key-Sperre. Kartuga ist zum Belastungs-Test offen für alle - klarmachen zum Entern!

 

Auf der Suche nach unvorstellbaren Schätzen, Abenteuern und spannenden Kämpfen führt dich Kartuga durch eine hübsche 3D-Welt voller Piraten, Gesindel, Schiffe und Gold. Das Browsergame bringt nicht einfach nur Spaß, es erinnert vom Feeling sogar eher an teure Vollpreisspiele als an klassische Browsergames. 

Kartuga: Entert die Server!

Ein Manko gab es bislang jedoch: Kaum jemand konnte sich davon selbst überzeugen. Kartuga befindet sich noch immer in der closed Beta und ist daher nur mit einem gültigen und durchaus seltenen Betakey spielbar. Da sich das Spiel aber der Vollendung zuneigt haben InnoGames zum Lasttest für die Server aufgerufen.

"Board the Server Days"

Belastung für die Server erzeugen die glücklichen Key-Besitzer der closed Beta nicht ausreichend, daher sind die Tore nach Kartuga für wenige Tage für alle Spieler geöffnet! Vom 24. April bis zum Abend des 26. April steht das Spiel jedem offen - InnoGames nennt es "Board the Server Days". Zudem hast du jetzt die Chance durch deine Teilnahme am Lasttest einen Betakey für die restliche closed-Beta-Phase zu gewinnen. 

 

Also los, entert die Server und helft InnoGames beim Lasttest. Aber nicht böse sein, wenn das Spiel tatsächlich einmal etwas zickt - immerhin handelt es sich um einen Test und nicht um die Präsentation eines finalen Spielzustandes. Spaß macht Kartuga aber auf jeden Fall, so dass sich das Einloggen auch für eine begrenzte Zeit lohnt.


Kategorie: Kartuga News

Kartuga bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.2 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 24
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne