Browsergamer.com
Miramagia
Miramagia
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Miramagia
Fenster schließen

Miramagia: Das große Fest der Erneuerungen!

Veröffentlicht am 03.02.2014 von

Noch bis morgen kannst du beim "Fest der Erneuerungen" tolle Dekorationen für Miramagia sammeln!

Noch bis morgen kannst du beim "Fest der Erneuerungen" tolle Dekorationen für Miramagia sammeln!

Im Browsergame Miramagia findet noch bis zum 04.02. das Fest der Erneuerungen statt. Für dich bedeutet das: Du kannst eine Reihe ganz besonderer Dekorationen, Einrichtungsgegenstände und Frisuren erwerben.

Das Highlight: Mit einem neuen Himmelsmotiv kannst du den Hintergrund deiner Traumwelt ersetzen und den Himmel über deinem Anwesen verzaubern.

Das Fest der Erneuerungen bei Miramagia

In Europa hat der Jahreswechsel schon vor einem Monat stattgefunden, in China war es letzte Woche soweit, und auch bei Miramagia ist das Neujahrsfest jetzt im vollen Gange. Zu diesem Anlass kannst du viele exklusive Dekorationen, Einrichtungsgegenstände und Frisuren erwerben, die dein Anwesen verschönern und verzaubern. Das Highlight dieses Events ist der „Gewaltige Funkenschlag“, ein Himmelsmotiv, mit dem du den Hintergrund deiner Traumwelt komplett ersetzen kannst. So verzauberst du den Himmel über deinem Anwesen und kannst ein traumhaftes buntes Feuerwerk genießen. Den „Gewaltigen Funkenschlag“ kannst du für 50 Rubine erwerben. Zögere nicht zu lange, das Angebot gilt nur bis zum 04.02.!

Exklusive Items für Miramagia

Neben dem spektakulären Himmelsmotiv sind noch viele weitere Items im Angebot. In Evelines Traumwerkstatt kannst du zum Beispiel eine Knallige Girlande für deine Wand oder einen niedlichen goldenen Glücksdrachen bekommen. Auch ein Duftender Pilz-Hocker, ein Sonderbarer Hutständer und ein Tisch mit leckerem Kleepunsch sind dort im Angebot. Schmücke deine Wand mit einer Spiegel-Sonder-Edition, stelle ein Geheimnisvolles Etwas oder eine Trennwand mit Sternen auf, serviere ein üppiges Neujahrsbuffet oder wirf einen Blick in das Orakeloskop. Außerdem in Evelines Traumwerkstatt: eine geheimnisvolle Mondtruhe und ein hübscher roter Teppich mit weißen Tupfen.

Auch im Hexe-Emma-Laden wurde ein tolles Neujahrssortiment für dich vorbereitet. Schmücke deinen Vorgarten mit einem Torbogen aus Klee, dem Brunnen der Erneuerung, einem goldenen Glücksschwein oder einer Lamettapalme. Verschiedene Sitzgruppen sind ebenfalls im Angebot: Das Goldene Hufeisen bietet einen Sitz, die Drallen Glücksboten haben drei Sitze und die Sitzgruppe Schicksalsfest bietet sogar sieben Sitze.

Du möchtest lieber anderen eine Freude machen? Auch für die Großzügige Schenkung gibt es ganz besondere Items zum Fest der Erneuerungen. Noch bis zum 04.02. kannst du die tollen Dekorationen für Miramagia erwerben, danach verschwinden sie wieder aus dem Angebot. Decke dich also schnell ein!


Kategorie: Miramagia News

Miramagia bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
3.7 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 26
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne