Browsergamer.com
My Fantastic Park
My Fantastic Park
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame My Fantastic Park
Fenster schließen

My Fantastic Park Cheats - Tipps und Tricks für My Fantastic Park

Veröffentlicht am 17.11.2012 von

Freizeitparktaugliche Tipps, Tricks und Cheats

Das kann doch nicht so schwer sein! Ein kleiner Freizeitpark mit Achterbahn, Kettenkarussell und Losbude, so etwas muss sich doch gewinnbringend managen lassen! Wären da nicht die Besucher, die alle verschiedene Vorstellungen von einem tollen Park haben. Wir zeigen dir, wie's in My Fantastic Park richtig rund geht!

 

Zugegeben, ohne Besucher wäre erst mal vieles leichter. Aber ein leerer Freizeitpark ist auch nicht so spannend und die Kasse bliebe ebenfalls leer. Konzentrieren wir uns also besser darauf, zahlungskräftige Kunden in den Park zu bekommen.

Zielgruppen

Da du zu Beginn des Spieles über stark begrenzte Möglichkeiten verfügst, solltest du dir überlegen, welche Zielgruppe du mit deinem Freizeitpark ansprechen willst. So stehen Jugendliche auf actionreiche (und leider eher teure) Fahrgeschäfte, Kinder lieben den Streichelzoo und Frauen jauchzen im Kettenkarussell. Willst du Rentner ansprechen, stellst du Losbuden auf. 

 

Auch die Dekorationen sind Zielgruppenorientiert - du solltest also vor dem Bau einer Attraktion oder einer Dekoration im Menü schauen, wer sich davon besonders angesprochen fühlt. Ein guter Mix, geschickt verteilt, bringt natürlich die meisten Besucher in den Park. Und das bringt uns auch gleich zum nächsten Tipp.

Geld und Ressourcen

Um Geld zu verdienen, solltest du Shops in deinem My Fantastic Park aufbauen. Diese kannst du mit Waren bestücken um fortan in regelmäßigen Abständen den Gewinn aus dem Verkauf zu kassieren. Hier gibt es Unterschiede: Premium-Waren sind im Einkauf teurer, versprechen aber einen höheren Gewinn. Zu Beginn solltest du erst einmal mit den Standard-Waren anfangen. Aber vergiss nicht, deine Gewinne einzusammeln und die Shops mit neuer Waren zu versorgen. 

 

Willst du im My Fantastic Park neue Attraktionen aufstellen, benötigst du Ressourcen. Dabei handelt es sich um eines der streng limitierten Güter in My Fantastic Park. Sind die Ressourcen erschöpft, musst du erst Aufgaben lösen bei denen neue Ressourcen als Belohnung winken. Brauchst du dringend Ressourcen, kannst du diese auch gegen Diamanten eintauschen - diese sind aber noch seltener als alles andere im Spiel und sollten mit Bedacht eingesetzt werden. Alternativ lassen sich Diamanten gegen Bargeld tauschen - einen My Fantastic Park Cheat um kostenlos neue Diamanten zu generieren gibt es nicht.

 

Rohstoffe bekommst du auch, wenn du Hindernisse auf dem Gelände entfernst. Das ist praktisch, da diese Hindernisse auch den Weg für neue Fahrgeschäfte versperren. Wenn du Objekte im Park platzierst, deinen Freunden in ihrem Park hilfst und andere Aufgaben erledigst, bekommst du ebenfalls Rohstoffe. Mit etwas Glück kannst du auch welche beim Glücksrad-Spiel abstauben oder findest Rohstoofe in Booster-Packs.

Tipps und Tricks zu Booster-Packs und Tauschobjekten

Jeden Tag erhältst du ein Booster-Pack als Geschenk für deine Treue. Darin findest du ab und zu ein paar Ressourcen aber auch Kartenteile. Die Teile sind ein Puzzle und ergeben unterschiedliche Attraktionen - hast du alle entsprechenden Kartenteile gefunden, kannst du die Karte einlösen. Fehlt dir ein Teil kannst du entweder auf das richtige Kartenteil warten oder es eintauschen. 

 

Zum Tauschen brauchst du das Transportzentrum. Dort kannst du Tauschangebote einstellen und angeben, ob du gegen andere Kartenteile oder Gegenstände tauschen willst. Tauschangebote lassen sich sowohl öffentlich als auch privat nur für die eigenen Freunde in My Fantastic Park erstellen.


Kategorie: My Fantastic Park Cheats

My Fantastic Park bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.3 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 73
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Auf deinem Bauernhof bestellst du die Felder und züchtest niedliche Tiere.

Rising Cities
Rising Cities

Diese Stadt wächst in rasantem Tempo. Jetzt fehlt nur noch ein Bürgermeister!

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Shadow Kings
4.6 von 5 Sterne

Drakensang
4.5 von 5 Sterne

Uptasia
4.5 von 5 Sterne