Browsergamer.com
My Fantastic Park
My Fantastic Park
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame My Fantastic Park
Fenster schließen

My Fantastic Park: Die Hüpfburg ist endlich zurück!

Veröffentlicht am 29.01.2014 von

Die Hüpfburg ist wieder als attraktiver Publikumsmagnet zurück in My Fantastic Park!

Die Hüpfburg ist wieder als attraktiver Publikumsmagnet zurück in My Fantastic Park!

Die mittelalterlich anmutende Hüpfburg war früher schon einmal als Exklusiv-Attraktion bei My Fantastic Park verfügbar und sorgte für Begeisterung bei den Spielern. Jetzt ist sie im Shop zurück!

Außerdem bei My Fantastic Park: Großzügige Geschenke zum Diamantenkauf!

Die Hüpfburg ist zurück bei My Fantastic Park!

Hüpfburgen begeistern Kinder jeder Altersstufe. Die aufblasbaren Gebilde scheinen die Schwerkraft ein Stückchen aufzuheben und reizen zu wilder Action. Auch bei My Fantastic Park kannst du dir jetzt eine Hüpfburg als neue Attraktion in deinen Freizeitpark stellen. Mit Zugbrücke und Wehrtürmen ist sie einer Ritterburg nachempfunden und gehört zum Themenbereich „Mittelalter“. Ab Stufe 53 ist die Hüpfburg im Shop verfügbar. Sie kostet 65 Diamanten und bringt satte 4875 Spaßpunkte. Die Hüpfburg hat die Seltenheitsstufe 4, zählt zu den kleinen Attraktionen und ermöglicht zwei Ausbaustufen. Damit wirst du deine Besucher bei My Fantastic Park sicher begeistern!

Außerdem: Bonus-Geschenk beim Diamantenkauf

Falls du für die Hüpfburg oder andere Anschaffungen noch Diamanten benötigst, kannst du jetzt zusätzlich absahnen. Beim Kauf von 100 bis 199 Diamanten erhältst du eine Technikerin, die sich sieben Tage lang um die Instandhaltung der Attraktionen kümmert und die Technologie- und Ideen-Ressourcen aufsammelt. Noch toller wird dein Geschenk, wenn du 200 oder mehr Diamanten kaufst. Dann erhältst du statt der Technikerin die „Bahn der Illusionen“. In dieser Attraktion im Mittelalter-Stil können sich mutige Besucher in Fässern einen Wasserfall hinunterstürzen. Durch die liebevolle und detailreiche Gestaltung wird diese Attraktion deine mittelalterliche Themenwelt und damit deinen ganzen Park sicher bereichern!

Achte allerdings darauf, dass du bei einem Kauf bei My Fantastic Park nur ein Bonus-Geschenk erhalten kannst, also entweder die Technikerin oder die Bahn der Illusionen. Allerdings werden einzelne Zahlungen auch als separate Transaktionen gewertet. Wenn du also einmal 100 und beim nächsten Mal 200 Diamanten kaufst, kannst du beide Geschenke einheimsen. Am besten gleich zugreifen!


Kategorie: My Fantastic Park News

My Fantastic Park bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.2 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 75
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Rising Cities
Rising Cities

Diese Stadt wächst in rasantem Tempo. Jetzt fehlt nur noch ein Bürgermeister!

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne