Browsergamer.com
My Free Pirate
My Free Pirate
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame My Free Pirate
Fenster schließen

My Free Pirate Cheats: Tipps & Tricks für My Free Pirate

Veröffentlicht am 26.11.2012 von

Wetzt die Säbel: Tipps, Tricks und Cheats zu My Free Pirate.

Wetzt die Säbel: Tipps, Tricks und Cheats zu My Free Pirate.

Im grafisch sehr hübschen Browsergame My Free Pirate stürzt du dich ins Piratenleben mit all seinen Vor- und Nachteilen. Damit das Entern feindlicher Schiffe und das Besiegen garstiger Meeresungeheuer nicht zu kniffelig wird, unterstützen wir dich mit Tipps, Tricks und Cheats zu My Free Pirate.

 

Dass es so ein richtiger Pirat nicht immer leicht hat wissen wir spätestens seit "Fluch der Karibik" - und auch Herr Störtebeker hätte mit unseren Tipps und Tricks sicherlich nicht derart kopflos enden müssen. Bevor du also über die Planke gehst weil du deine Mannschaft nicht mehr bezahlen kannst solltest du dich in unsere My Free Pirate Cheats, Tipps und Trick stürzen.

Aller Anfang...

Zu Beginn des Spieles solltest du auf jeden Fall das Tutorial erledigen. Dieses ist zwar recht kurz, erklärt aber das Spielprinzip und bringt schon einmal die ersten Erfolgserlebnisse inklusive Gold und anderen Wertgegenständen. Auch mächtige Piraten brauchen ein wenig Anleitung, spring über deinen Schatten und ab ins Tutorial!

Missionen

Zwar kannst du auch einfach so vor dich hinsegeln, die Welt anschauen, im Meer planschen und mit Seeungeheuern spielen - auf Dauer wird das aber alles eher langweilig. Wirklich spannend ist das Piratenleben nur mit einer handfesten Aufgabe (oder mit ein paar Frauen und einer Flasche Rum in der Taverne, doch das ist eine andere Geschichte..). Nimm also fleißig Missionen an und löse die dir gestellten Aufgaben. Du wirst sehen, die Missionen belohnen dich deutlich besser als wenn du Schiffe kaperst und die Beute verscherbelst. 

Allerdings kann es vorkommen, dass du die eine oder andere Missionen nicht sofort lösen kannst. Meistens fehlt dir ein Gegenstand ohne den es nicht weitergeht. Nicht verzagen - die Gegenstände lassen sich im Normalfall im Shop kaufen. Sollte der benötigte Gegenstand nicht dabei sein: Das Angebot im Shop ändert sich jeden Tag, so dass du unter Umständen nur etwas Geduld brauchst.

Kämpfe

So ein tolles Piratenschiff will ja auch sinnvoll eingesetzt werden. Immer nur im Trockendock verstauben, das ist nichts für deinen Kahn. Also rauf aufs Meer und andere Schiffe kapern und ausrauben. 

 

Die Standardmunition, Holzkugeln, ist allerdings recht schwach, so dass die Versuchung groß ist wertvolle Jolly Rogers gegen hochwertigere Munition einzutauschen. Allerdings lohnt sich der Kaufpreis für Standardgegner nicht - es gibt ein paar Tipps und Tricks, wie du die Kämpfe bei My Free Pirate einfacher gestalten kannst.

 

Kämpfst du gegen andere Schiffe, solltest du sie immer im Uhrzeigersinn umkreisen bis sie geschossen haben - umkreist du sie in der Gegenrichtung, wirst du deutlich schneller getroffen. Hat das feindliche Schiff geschossen, hast du zwei Schuss Zeit um deinerseits zu schießen. Reicht das nicht kannst du wieder mit dem Umkreisen beginnen.

 

Türme solltest du zuerst schießen lassen. Warte ab bis sie zweimal geschossen haben - fahre in der Zeit hin und her um ein schlechteres Ziel abzugeben. Seeungeheuer hingegen sind deutlich kniffliger und erfordern schon eher den Einsatz von teurer Spezialmunition. 


Kategorie: My Free Pirate Cheats

My Free Pirate bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.3 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 17
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Pirate Storm
Pirate Storm

Piratenabenteuer in der Karibik. Schätze erobern und Schiffe kapern.

Seafight
Seafight

Hisst die Segel, Leinen los und auf geht es in die große Seeschlacht!

Kultan
Kultan

Seefahrer-MMOG trifft auf fantastisches Entdecker-RPG.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne