Browsergamer.com
My Little Farmies
My Little Farmies
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame My Little Farmies
Fenster schließen

Gruseliger Besuch: Ein Pestarzt für My Little Farmies

Veröffentlicht am 31.10.2014 von

Hol dir "Pestarzt Paul" auf deine Farm und sichere dir Geschenke für My Little Farmies!

Hol dir "Pestarzt Paul" auf deine Farm und sichere dir Geschenke für My Little Farmies!

Auf deinen mittelalterlichen Hof bei My Little Farmies kann jetzt ein Pestarzt zu Besuch kommen. Zwar ist niemand krank, aber er geht auf Nummer sicher und vermummt sich. Dafür bringt er aber auch Geschenke für dich mit.

Die Pest bei My Little Farmies?

Die Pest war im Spätmittelalter eine gefürchtete Krankheit und sorgte für unzählige Todesfälle. Woher die Krankheit kam, wusste man damals nicht, und auch nicht, wie man sie bekämpfen konnte. Heute weiß man, dass die Ausbreitung der Seuche vor allem durch infizierte Rattenflöhe vor sich ging und dass man sie mit Antibiotika behandeln kann.

 

Im Mittelalter griffen die Ärzte zu skurrilen Methoden, um sich zu schützen. Zum Beispiel setzten sie vogelähnliche Masken auf, deren Schnabel mit Kräutern gefüllt war. So meinte man, sich vor schädlichen Dämpfen schützen zu können, die die Krankheit mit sich bringen sollten.

 

Auf deinem Hof bei My Little Farmies ist zum Glück niemand krank. Aber Paul, der Pestarzt, möchte lieber trotzdem nach dem Rechten sehen. Er ist ein übervorsichtiger Hypochonder und hat immer und überall Angst, sich anzustecken. Deshalb behält er immer seine Pestmaske auf und seine Schutzkleidung an. So streift er über deine Farm und beäugt alle Menschen und Tiere ganz genau, ob sie erste Anzeichen der Krankheit zeigen. Weil er weiß, dass er auf diese Weise ganz schön erschreckend wirken kann, bringt er Geschenke mit: Alle 330 Minuten bekommst du von ihm Produkte, Kartenteile oder Münzen für My Little Farmies.

Hol dir den Pestarzt für My Little Farmies!

Pestarzt Paul ist ein NPC, den du als Bonusgeschenk beim Goldbarrenkauf bekommen kannst. Wenn du 100 Goldbarren oder mehr kaufst, bekommst du den Pestarzt kostenlos dazu. Falls noch kein Hund auf deiner Farm herumstreunt, bekommst du auch diesen geschenkt. Achte aber darauf, dass jede Zahlung als einzelne Transaktion gilt: Wenn du mehrmals kleinere Käufe tätigst, geht dir der Pestarzt durch die Lappen.

 

Hol dir deshalb lieber gleich 100 Goldbarren auf einmal und sichere dir so diesen ungewöhnlichen Besucher für My Little Farmies!


Kategorie: My Little Farmies News

My Little Farmies bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
3.6 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 63
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

My Free Zoo
My Free Zoo

Hier dreht sich alles um Deinen eigenen Zoo. Mach ihn zum Liebling deiner Gäste!

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne