Browsergamer.com
My Little Farmies
My Little Farmies
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame My Little Farmies
Fenster schließen

Mehr Lagerraum und ein Pfau für My Little Farmies

Veröffentlicht am 20.11.2014 von

Hol dir einen Pfau für My Little Farmies!

Hol dir einen Pfau für My Little Farmies!

Ein neues Tier hält bei My Little Farmies Einzug: Hole dir den farbenfrohen Pfau als Bonus-Geschenk! Außerdem gibt es mehr Lagerraum für alle Spieler und flexiblere Möglichkeiten für Spendenziele bei Hansen.

Mehr Lagerraum für My Little Farmies:

Vier weitere Ausbaustufen für deinen Lagerraum wurden jetzt bei My Little Farmies eingespielt. Die Ausbaustufen bringen jeweils 50 Punkte mehr Lagerkapazität. Zwei der Stufen (Ausbaustufe 19 und 21) sind entweder für Goldbarren oder für Taler zu erhalten. Ausbaustufe 20 und 22 gibt es nur für Goldbarren.

Hansen bei My Little Farmies: Spendenziele flexibler nutzen

Mit Spendenzielen können Hansemitglieder zum Auffüllen der Hansekassen aufgerufen werden. Wird das Spendenziel in der vorgegebenen Zeit erreicht, winkt ein Bonus für die Hanse und ihre Mitglieder. Jetzt gibt es Möglichkeiten, um die Spendenziele flexibler zu nutzen. Zum Beispiel können die Eldermänner und Konsuln ein Spendenziel jetzt vorzeitig abbrechen. Die bis zu diesem Zeitpunkt eingezahlten Taler bleiben dann in der Hansekasse. Falls das Spendenziel vor Ablauf der Zeit erreicht wird, könnt ihr nun auch den Bonus schon vorzeitig starten. Allerdings kostet das eine saftige Gebühr: Für den vorgezogenen Bonus werden pro Minute 1000 Taler aus der Hansekasse fällig.

Ein Pfau für My Little Farmies:

Pfauen sind wohl die prächtigsten Vögel der Welt. Wenn ein Pfauenmännchen balzt, stellt es seine 150 verlängerten Schwanzfedern zu einem beeindruckenden, buntschillernden Rad auf, das nicht nur die Pfauenweibchen begeistert. Seit 400 Jahren werden Pfauen schon als Haustiere gehalten, jetzt kannst du sie dir auch auf deinen mittelalterlichen Bauernhof bei My Little Farmies holen. Die Pfauen sehen nicht nur wunderschön aus, sondern geben auch alle zwölf Stunden vier Einheiten Daunen. Einen der hübschen Vögel bekommst du jetzt beim Kauf von mindestens 100 Goldbarren für My Little Farmies kostenlos dazu. Und wenn du dir gleich 200 Goldbarren auf einmal gönnst, bekommst du sogar zwei Pfauen und kannst direkt in die Zucht einsteigen.


Kategorie: My Little Farmies News

My Little Farmies bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
3.6 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 63
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

My Free Zoo
My Free Zoo

Hier dreht sich alles um Deinen eigenen Zoo. Mach ihn zum Liebling deiner Gäste!

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne