Browsergamer.com
My Little Farmies
My Little Farmies
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame My Little Farmies
Fenster schließen

Mehrspielerfunktion My Little Farmies: Gründe eine Hanse

Veröffentlicht am 15.04.2014 von

Bei My Little Farmies kannst du dich jetzt mit anderen Spielern in Hansen zusammenschließen.

Bei My Little Farmies kannst du dich jetzt mit anderen Spielern in Hansen zusammenschließen.

Bei My Little Farmies hast du jetzt ganz neu die Möglichkeit, dich mit anderen Spielern in Hansen zusammenzuschließen. Diese Mehrspielerfunktion eröffnet dir eine ganze Reihe von neuen Spielmöglichkeiten.

My Little Farmies: Schließ dich mit anderen Spielern zusammen!

Ab sofort können sich die Hofbesitzer bei My Little Farmies in Hansen zusammenschließen und dort ganz neue Spielmöglichkeiten nutzen. Jeder Spieler ab Level 12 kann für 150000 Taler eine eigene Hanse gründen und ist dann automatisch der „Eldermann“ seiner Hanse. Er kann neue Mitglieder einladen, Ränge verteilen, Spenenziele festlegen und Waren in Wettbewerbe einwerfen. Um einer bestehenden Hanse beizutreten, brauchst du eine Einladung. Dazu kannst du den Eldermann oder seine Vertreter kontaktieren und erklären, warum du gut in die Hanse passen würdest. Als Eldermann kannst du die Kontaktmöglichkeit über die Rangliste allerdings auch sperren.

Die Ränge in der Hanse bei My Little Farmies

Die Mitglieder einer Hanse haben unterschiedliche Ränge und damit auch unterschiedliche Pflichten. Der Eldermann als Gründer und Vorsitzender wird von den Konsulen unterstützt. Diese übernehmen in seiner Abwesenheit seine Aufgaben. Außerdem gibt es Beisitzer, die bei der Verwaltung der Hanse helfen. Alle anderen Mitglieder sind Kaufleute. Wer welchen Rang bekleidet, entscheidet der Eldermann.

My Little Farmies: Neue Spielfunktionen durch die Hansen

Mit der Einführung der Hansen bei My Little Farmies gibt es natürlich auch neue Spielfunktionen. Zum Beispiel könnt ihr im wöchentlichen Wettbewerb gegen andere Hansen antreten. Während des Wettbewerbs fordert der König Produkte an, die die Hansen liefern können. Je nachdem, wie gut deine Hanse beim Wochenwettbewerb abschneidet, winken Hansepunkte und mit ihnen neue Level. Auch die Hansemitglieder selbst bekommen Belohnungen in Form von Statuenteilen.

 

Weiterhin kann der Eldermann Spendenziele festlegen, die bei Erreichen weitere tolle Möglichkeiten für die Hanse eröffnen. Daneben gibt es noch viele weitere Möglichkeiten, die Gilde voranzutreiben. Schau am besten gleich bei My Little Farmies rein!


Kategorie: My Little Farmies News

My Little Farmies bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
3.6 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 63
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

My Free Zoo
My Free Zoo

Hier dreht sich alles um Deinen eigenen Zoo. Mach ihn zum Liebling deiner Gäste!

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne