Browsergamer.com
My Little Farmies
My Little Farmies
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame My Little Farmies
Fenster schließen

My Little Farmies: Abschluss der WM-Aktion und ein neues Tier

Veröffentlicht am 16.07.2014 von

Bei My Little Farmies gibt es jetzt die Erzschmelze im Shop. Außerdem hält das Watussi-Rind Einzug ins Spiel.

Bei My Little Farmies gibt es jetzt die Erzschmelze im Shop. Außerdem hält das Watussi-Rind Einzug ins Spiel.

Mit dem Abschluss der Fußball-Weltmeisterschaft geht auch die WM-Aktion bei My Little Farmies zu Ende. Neben der Ausschüttung der Gewinne gibt es jetzt auch die neue Erzschmelze im Shop. Außerdem hält ein ganz neues Tier Einzug auf deiner mittelalterlichen Farm.

Abschluss der WM-Aktion bei My Little Farmies

So schade es ist: Die Fußball-Weltmeisterschaft ist zu Ende, und damit auch die WM-Aktion bei My Little Farmies. Wir hoffen, du warst genauso erfolgreich wie die deutschen Fußballer und hast eine ganze Menge Weltmeisterbälle sammeln können. Die Gewinne für die WM-Aktion sind nun jedenfalls ausgeschüttet und das Treibball-Turnier bei My Little Farmies ist zu Ende gegangen. Die Dekorationen bleiben dir natürlich noch so lange erhalten, wie du möchtest. So bleibt noch ein wenig Fußballfeeling auf deiner mittelalterlichen Farm.

Die Erzschmelze bei My Little Farmies

Wer die maximale Anzahl an Weltmeisterbällen sammeln konnte, kann sich schon jetzt über die Erzschmelze bei My Little Farmies freuen. Alle anderen können die neue Produktionsstätte jetzt aber auch ab Level 21 im Shop erwerben. Wem noch Teile fehlen, der darf auf sein Glück hoffen: Die Kartenteile gibt es auch im Booster. Oder du tauschst fehlende Teile ganz einfach mit anderen Spielern. In der Erzschmelze kannst du Barren aus den unterschiedlichsten Materialien herstellen: aus Kupfer, Zinn, Bronze, Eisen und Stahl. Du brauchst dafür die Erze aus deiner Mine und die Kohle aus deiner Köhlerei. Deine Kunden werden von diesen neuen Produkten begeistert sein!

Das Watussi-Rind für My Little Farmies

Ein ganz besonderes neues Tier hält Einzug bei My Little Farmies: das Watussi-Rind. Diese Rinderart stammt aus Ostafrika und wurde mit besonders großen Hörnern gezüchtet. Die Rinder waren und sind Zahlungsmittel: je größer die Hörner, umso wertvoller das Tier. Spannweiten bis zwei Meter und Hornumfänge von 50 Zentimetern sind keine Seltenheit. Wenn du diese beeindruckenden Tiere auf deiner mittelalterlichen Farm haben möchtest, kannst du sie dir ganz einfach als Bonusitem holen: Beim Kauf von 100 Goldbarren bekommst du ein Watussi-Rind dazu, bei 200 Goldbarren bekommst du sogar ein Pärchen und kannst bei My Little Farmies direkt in die Watussi-Zucht einsteigen.


Kategorie: My Little Farmies News

My Little Farmies bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
3.6 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 63
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

My Free Zoo
My Free Zoo

Hier dreht sich alles um Deinen eigenen Zoo. Mach ihn zum Liebling deiner Gäste!

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne