Browsergamer.com
My Little Farmies
My Little Farmies
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame My Little Farmies
Fenster schließen

My Little Farmies: Zweite Runde für die WM-Aktion!

Veröffentlicht am 25.06.2014 von

Sammle Fußball-Dekorationen und verdiene dir die Köhlerhütte!

Sammle Fußball-Dekorationen und verdiene dir die Köhlerhütte!

Wem die erste WM-Aktion von My Little Farmies Spaß gemacht hat, der wird von der zweiten sicher ebenfalls begeistert sein. Hole dir tolle Dekorationen, sammle Fußbälle und sichere dir die neue Köhlerhütte.

Neue WM-Dekorationen für My Little Farmies

Sicher hast du deine mittelalterliche Farm bei My Little Farmies schon mit einigen WM-Dekorationen ausgerüstet. Diese kannst du jetzt in der zweiten Runde der WM-Aktion perfekt ergänzen, denn die neuen Dekorationen passen optimal dazu. Zum Beispiel gibt es Bannerschwinger, mit denen du ganz verschiedenen Nationen deine Begeisterung zeigen kannst. Natürlich sind auch schwarz-rot-goldene Banner zu haben. Damit deine Fans nicht zu durstig werden, gibt es außerdem den Metstand. Besonders begeistert ist davon die trinkende Lady, die sich einen Met nach dem anderen einverleibt und dabei immer noch super aussieht. Natürlich sammelst du mit jeder Dekoration auch wieder Fußbälle, mit denen du nach Abschluss der Aktion tolle Preise einheimsen kannst.

Die Köhlerhütte für My Little Farmies

Das Köhlern ist heutzutage ein fast ausgestorbener Beruf, in früheren Zeiten war er jedoch von höchster Bedeutung. Die Köhler stellten nämlich Holzkohle her. Dazu schichteten sie Holz in kegelförmigen Haufen auf und schafften eine luftdichte Decke aus Gras, Erde und Moos. In einem Feuerschacht wurde der so entstandene Meiler entzündet und musste nun über mehrere Tage oder sogar Wochen auf einer konstanten Temperatur gehalten werden.

 

Dazu lebten die Köhler in einer Hütte in der Nähe ihrer Meiler und führten ein einsames, bescheidenes Leben. Bei My Little Farmies gibt es jetzt auch einen Köhler, der Ahorn-, Eichen und Kiefernkohle herstellt. Du bekommst die Köhlerhütte als Belohnung für das Sammeln von Fußbällen. Sie besteht aus 60 Kartenteilen.

 

 

Wenn du beim Fußballsammeln die höchste Stufe erreichst, bekommst du alle 60 Teile und kannst direkt mit der Herstellung der Kohle beginnen. Nach dem zweiten Teil der WM-Aktion ist die Köhlerhütte für My Little Farmies auch im Shop erhältlich.


Kategorie: My Little Farmies News

My Little Farmies bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
3.6 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 63
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

My Free Zoo
My Free Zoo

Hier dreht sich alles um Deinen eigenen Zoo. Mach ihn zum Liebling deiner Gäste!

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne