Browsergamer.com

Ab 26.2.: die Nordlichtfarm bei Goodgame Big Farm

Veröffentlicht am 26.02.2015 von

Die Wikingerfarm bei Goodgame Big Farm erscheint jetzt im spektakulären Glanz der Nordlichter.

Die Wikingerfarm bei Goodgame Big Farm erscheint jetzt im spektakulären Glanz der Nordlichter.

Nils Nordson möchte herausfinden, wie seine Vorfahren in den langen Winternächten gelebt haben und lädt dich ein, ihm auf seiner Wikingerfarm zu helfen. Ab dem 01.03. bis zum 30.03. läuft das Event "Nordlichtfarm" mit einigen Neuerungen.

Goodgame Big Farm: die Wikingerfarm ist zurück!

Die Wikingerfarm kommt zurück zu Goodgame Big Farm! Diesmal darfst du dich auf eine spektakuläre neue Umgebung freuen: Jede Menge Schnee, Nordlichter und stimmungsvolle Lampen lassen die nordischen Nächte richtig greifbar werden und schaffen eine ganz neue Atmosphäre auf der Wikingerfarm. Auch bei den Belohnungen gibt es Änderungen, sie wurden zum Teil komplett umgestaltet. Für die einzelnen Kapitel, die du auf der Nordlichtfarm bearbeiten kannst, bekommst du ein Kleines, Prächtiges und Imposantes Nordmannboot als Dekoration für deine permanenten Farmen. Als Aktivitätsbelohnungen warten ein Marktwagen, ein Holzschlitten, eine Seehundstatue, ein Nordlichtstein und ein Nordlicht-Entenstall auf dich. Und als Ranglistenbelohnungen stehen Nordlicht-Eselställe bereit. Die Währungen, die du schon aus der Wikingerfarm kennst, funktionieren unverändert auch auf der Nordlichtfarm, es handelt sich nur um eine Variante der Wikingerfarm, allerdings um eine besonders schöne!

Weitere Veränderungen bei Goodgame Big Farm

Zusätzlich zur neuen Nordlichtfarm gibt es einige Bugfixes und kleinere Veränderungen für Goodgame Big Farm. Zum Beispiel wurde bei den Pferde-Eigenschaften teilweise Geschicklichkeit und Ausdauer vertauscht. Das sollte nun nicht mehr vorkommen. Bei den Wettbewerben wird jetzt automatisch dein bestes Pferd ausgewählt. Damit sparst du dir Klicks. Wenn du ein anderes Pferd einsetzen möchtest, kannst du die Vorauswahl jedoch jederzeit ändern. Noch eine Vorauswahl erspart dir unnötige Klicks: Wenn du das Anschlagbrett auf deiner Pferdefarm öffnest, siehst du jetzt gleich die Liga, in der du dich befindest. Im UFO-Event wurde eine Änderung durchgeführt, die das Balancing betrifft: Bei Aufgabe 3, bei der es um die Milchproduktion geht, wurde fälschlicherweise auch die Produktion von Ziegenmilch angerechnet, was durch ihre viel kürzere Laufzeit natürlich stark veränderte Ansprüche mit sich bringt. Ab jetzt funktioniert hier wie vorgesehen nur noch die Kuhmilchproduktion. Entdecke diese und weitere Änderungen ab dem 01. März bei Goodgame Big Farm!


Kategorie: Big Farm News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne