Browsergamer.com

Änderung bei Grepolis: Bevölkerungskosten angepasst

Veröffentlicht am 13.01.2016 von

Bei Grepolis wurden die Bevölkerungskosten für den Gebäudeausbau leicht angepasst.

Bei Grepolis wurden die Bevölkerungskosten für den Gebäudeausbau leicht angepasst.

Ein Bug sorgte dafür, dass es bei der Stadtbevölkerung von Grepolis zu Problemen kam. Um ihn zu beheben wurden jetzt die Bevölkerungskosten für Gebäude leicht angepasst.

Grepolis: Keine negativen Bevölkerungszahlen mehr

Durch ein technisches Problem kam es in der Vergangenheit immer wieder zu Fällen, in denen Spieler negative Bevölkerung in ihren Städten hatten, wenn sie Gebäude ausbauten. Das ist so natürlich nicht gedacht. Jetzt wurde das Problem behoben: Die Formeln zur Berechnung der benötigten Bevölkerung beim Gebäudeausbau wurde leicht verändert. Sie rechnet jetzt auf eine Dezimalstelle genauer, sodass es nicht mehr vorkommen sollte, dass dir mehr Bevölkerung abgezogen wird, als du hast. Unvermeidbare Nebenwirkung: Durch die neue Rechnung ändern sich auch die Bevölkerungskosten für die Gebäude leicht.

Angepasste Bevölkerungskosten bei Grepolis

Dir werden im Spiel die berechneten Bevölkerungskosten gerundet angezeigt, sodass du auf den ersten Blick kaum eine Änderung wahrnehmen wirst. Große Änderungen sind an keiner Stelle zu erwarten, kleinere aber schon: Bei einigen Gebäuden wurden die Bevölkerungskosten leicht verändert. Wenn du ganz genau wissen willst, wie viel Bevölkerung für eine Ausbaustufe notwendig ist, kannst du einfach im offiziellen Wiki von Grepolis vorbeischauen. Dort sind die Kosten für alle Gebäude einzeln aufgelistet. Übrigens: Die Anpassung wird bei Grepolis in zwei Schritten durchgeführt, sodass du vielleicht noch ein zweites Mal leichte Veränderungen spüren wirst.


Kategorie: Grepolis News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne