Browsergamer.com

Am Wochenende: Geheimnisvolle Setzlinge bei Farmerama

Veröffentlicht am 07.12.2013 von

Geheminsivolle Setzlinge kannst du an diesem Wochenende bei Farmerama anbauen.

Geheminsivolle Setzlinge kannst du an diesem Wochenende bei Farmerama anbauen.

An diesem Wochenende kannst du geheimnisvolle Setzlinge für deine Farm und für die Insel Bahamarama erwerben. Was daraus wird? Lass dich überraschen!

Außerdem macht der „Intersetzlingen-Express“ in Farmerama Halt. Mit ihm hast du die Chance auf lohnende Tauschgeschäfte und einen tollen, neuen Baumbestand!

Geheimnisvolle Setzlinge bei Farmerama

Von Samstag, den 7.12. um 10 Uhr bis Montag, den 9.12. um 11 Uhr hast du die Gelegenheit, Geheimnisvolle Setzlinge zu erwerben. Du bekommst sie während des Setzlings-Events im Shopping-Center für fünf Tulpgulden. Nach der Entwicklungszeit von fünf Stunden weißt du dann auch, was du angepflanzt hast. Und das kann sich so richtig lohnen! Diese Bäume können sich für die Farm entwickeln: Buche, Vogelbeerbaum, Holunderbaum, Aprikosenbaum, Zitronenbaum, Zauberbaum, Eierbaum, Parfümbaum, Kuhmilchbaum, Ziegenmilchbaum, Salzbaum, Honigbaum, Zuckerbaum, Blumendrahtbaum sowie einige XL- und XXL-Bäume.

 

Du siehst: Die Ernte dieser Bäume bringt dir eine Menge Vorteile! Auch auf der Insel Bahamarama kannst du die Geheimnisvollen Setzlinge einpflanzen. Dort entwickeln sie sich zu Paranussbäumen, Sternfruchtbäumen, Pistazienbäumen, Granatapfelbäumen oder XL- bzw. XXL-Baharama-Bäumen. Hol dir gleich die Geheimnisvollen Setzlinge und lass dich überraschen, was auf deiner Farm oder deiner Südseeinsel bei Farmerama wächst!

Der Intersetzlingen-Express bei Farmerama

Nächste Woche wird der Intersetzlingen-Express in Farmerama Halt machen. Er kommt am Dienstag, den 10.12. um 14 Uhr an und fährt genau eine Woche später wieder ab. Der Intersetzlingen-Express ermöglicht es dir, nicht genutzte Baumbestände gegen neue Setzlinge einzutauschen. Auf diese Weise bekommst du ganz ohne den Einsatz von Tulpgulden oder Moospennies einen tollen, neuen Baumbestand!

Und noch etwas Neues gibt es bei Farmerama: Der Nikolaus (oder waren es doch die Entwickler des Spiels?) haben den vielgeäußerten Wunsch nach einem Saisongeschenk erhört. Ab Dienstag wird der kleine bastelnde Maulwurf erhältlich sein. Er bringt dir, abgesehen vom Niedlichkeitsfaktor, alle fünf Stunden 70 Erfahrungspunkte in Farmerama.


Kategorie: Farmerama News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne