Browsergamer.com

Android-Update bei Forge of Empires

Veröffentlicht am 07.06.2015 von

AUch die Android-App bei Forge of Empires hat ein Update bekommen.

AUch die Android-App bei Forge of Empires hat ein Update bekommen.

Nicht nur die Browserversion, auch die Android-App von Forge of Empires hat ein Update bekommen. Das Android-Update wird am 8. Juni eingespielt und enthält vor allem Fehlerbeseitigungen, aber auch einige Verbesserungen.

Verbesserungen der Android-App von Forge of Empires:

Die Aufgaben des Rohstofflagers wurden nun neu sortiert, damit du auf einen Blick sehen kannst, welches die Topangebote sind. Entscheidend für die Sortierung ist ab sofort, wie gut die Angebot für dich sind. Dadurch hast du auf einen Blick eine optimale Übersicht. Verbesserungen gibt es auch beim Dorfwechsel. Während bisher manchmal nach einem Wechsel Verwirrung darüber bestand, wo genau man da nun gelandet war, wird jetzt das aktuelle Dorf leicht hervorgehoben. Das erleichtert dir den Überblick und spart Zeit. Außerdem kannst du nun auch Filter für den Dorfwechsel anwenden und zwischen den dadurch ausgewählten Dörfern hin- und herwechseln.

Forge of Empires: Bugfixes in der Android-App

Natürlich wurden auch diesmal wieder einige Fehler korrigiert. Zum Beispiel funktioniert jetzt der Soforthandel wieder. Falsche Grafiken bei den Gebäuden und falche Icons bei zurückkehrenden Truppen wurden korrigiert. Auf der Übersichtsseite des Walls wurden einige falsche Verteidigungswerte korrigiert und abgeschnittene Texte an einigen Stellen sollten jetzt wieder voll lesbar sein. Außerdem kannst du kein Zoomlevel mehr erreichen, das nicht vorgesehen ist. Wenn du zwischen Dorfansicht und Karte wechselst, aktualisiert sich der Wechselbutton jetzt richtig. Und die Pfeile beim Wechsel eines Platzes in der Rangliste sind nicht mehr vertauscht. Auch dass Befehle auf der Karte nicht angezeigt werden, sollte nun nicht mehr vorkommen.

Damit wird auch das mobile Spielen von Forge of Empires noch reibungsloser und bequemer.


Kategorie: Forge of Empires News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne