Browsergamer.com

Ausblick für Rail Nation: komplette Neuprogrammierung im Jahr 2015!

Veröffentlicht am 30.12.2014 von

Bugs und Performanceprobleme bei Rail Nation sind dank Neuprogrammierung bald Geschichte!

Bugs und Performanceprobleme bei Rail Nation sind dank Neuprogrammierung bald Geschichte!

Das Eisenbahnerspiel Rail Nation ist in den letzten Jahren gewaltig gewachsen. So stark, dass die Programme an der Leistungsgrenze angekommen waren. Deshalb gibt es für 2015 eine komplette Neuprogrammierung von Rail Nation.

Rail Nation: Performanceprobleme durch die Größe

In den letzten Monaten haben bei Rail Nation Performanceprobleme und verschiedene, schon länger bestehende Bugs bei vielen Spielern zu Unmut geführt. Der Grund für diese Probleme: Das Ereignissystem (RTS), das bei Rail Nation alle Berechnungen durchführt, ist an seiner Leistungsgrenze angekommen, weil die Zahl der begeisterten Eisenbahner so stark angestiegen ist. Einige Bugs sind außerdem so tief im Spiel verwurzelt, dass sie nicht ohne weiteres behoben werden können. Die Lösung für diese Probleme: eine komplette Neuprogrammierung. Und die ist schon fast fertig!

Rail Nation: Neue Version wird bereits getestet

Um die Schwierigkeiten bei Rail Nation zu beheben, blieb nur ein drastischer Schritt: die komplette Neuprogrammierung des gesamten Spiels. Diese Maßnahme wurde in den letzten Monaten auf Hochtouren umgesetzt und ist bereits soweit, dass sie mit vielversprechenden Ergebnissen im Testbetrieb läuft. Auf dem Testserver PTR ist die neue Version schon verfügbar. Obwohl dort weit mehr Spieler gleichzeitig online sind als auf den gewohnten Servern, ist die Performance dort schon jetzt stark verbessert.

 

Sobald die Testphase beendet ist, wird das nagelneue Rail Nation nach und nach bei den Rundenstarts auch auf die Liveserver aufgespielt. Du bist neugierig geworden? Dann teste doch mit! Alle Spieler sind eingeladen, sich die neue Version von Rail Nation auf dem PTR anzusehen und sie auf Herz und Nieren zu testen.


Kategorie: Rail Nation News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne