Browsergamer.com

Balancing und neue Straßen bei Rising Cities

Veröffentlicht am 26.12.2013 von

Neue Wege für deine Stadt und Anpassungen beim Balancing in der Städebau-Simulation Rising Cities.

Neue Wege für deine Stadt und Anpassungen beim Balancing in der Städebau-Simulation Rising Cities.

Ab sofort gibt es zwei neue Straßen, mit denen du deine Stadt bei Rising Cities noch individueller gestalten kannst. Hol dir den Rasenweg oder den Kiesweg.

Mit den neuen Straßen haben alle Bürgermeister und Bürgermeisterinnen die Möglichkeit, ihrer Stadt noch mehr als bisher ihren eigenen Style zu verpassen.

Neu: Rasen- und Kiesweg bei Rising Cities

Immer wieder kam in der Community von Rising Cities der Wunsch auf, mit mehr unterschiedlichen Straßen die Städte noch individueller zu gestalten. Quasi als Weihnachtsgeschenk wurden ab sofort zwei neue Wegearten eingeführt: Den Rasenweg kannst du bereits ab Level 1 für 50 CC kaufen und zu Wegen oder Grünflächen legen. Der Kiesweg ist ab Level 31 erhältlich und kostet 750 CC.

Weitere Änderungen aus dem letzten Update von Rising Cities

Im letzten Update bei Rising Cities gab es vor allem ein Rebalancing des Rettungssystems. Es sind jetzt keine Medaillen mehr zum Ausbau des Rettungssystemes notwendig und auch die Aufbaupreise wurden gesenkt. In den ersten Leveln gibt es mehr Rettungseinrichtungen. Die Anzahl der benötigten Bildungspunkte bei der Ausbildung wurde ebenso verringert wie die Anzahl an schwierigen Einsätzen in niedrigen Leveln. Dafür bekommst du nun mehr Erfahrungspunkte für erfolgreich abgeschlossene Einsätzen.

 

Die neuen Items aus der letzten Zeit kannst nun auch im Booster-Pack-Shop gewinnen. Das sind unserer Meinung nach Änderungen, von denen du als Spieler in Rising Cities nur profitieren kannst.


Kategorie: Rising Cities News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne