Browsergamer.com

Bald bei Grepolis: das neue Event „Spartan Assasins“

Veröffentlicht am 31.07.2015 von

Bei Grepolis gibt es bald ein neues Event mit einem noch nie dagewesenen Feature.

Bei Grepolis gibt es bald ein neues Event mit einem noch nie dagewesenen Feature.

Bei Grepolis wird bald ein neues Event starten, auf das es in der aktuellen Ausgabe von InnoGames TV schon jetzt einen spannenden Ausblick gibt. Freue dich auf das Event „Spartan Assasins“!

Angreifer an der Küste von Grepolis!

Im letzten Event „Kommandant von Rom“ hast du vieles getan, um den Weg nach Rom zu erlangen. Leider sinnt Vespasian auf Rache und hat eine neue römische Streitmacht aufgestellt, die jetzt an den Küsten von Grepolis auftaucht. Und diese Armee ist wirklich gewaltig! Nur wenn sich die Herrscher jeder Welt miteinander verbinden, werdet ihr Chancen haben, sie zurückzuschlagen. Zum Glück könnt ihr auf die Liga der Assasinen zurückgreifen, die sich bereitwillig in eure Dienste stellen.

Assasinen bei Grepolis: Die Benutzeroberfläche des neuen Events

Für dieses Event gibt es eine etwas andere Oberfläche, als du das vielleicht gewöhnt bist. Es gibt keine Eventkarte, keine Aufgaben und keine Sondereinheiten, aber einen Pfeilzähler und ein Ranking. Deine Aufgabe im Event wird es sein, den Befehl über möglichst viele Assasinentruppen zu gewinnen und mit ihnen die römischen Truppen zu besiegen. Dadurch steigst du im Rang auf und bekommst Punkte. Wenn du Truppen ausschalten kannst, bekommst du außerdem Belohnungen, unter anderem Pfeile, die du sammeln kannst. Auch spezielle Waffenteile kannst du gewinnen und in deiner geheimen Waffenhöhle aufbewahren.

Grepolis: Doppelter Punkteffekt

Die Punkte, die du bei all deinen Aktivitäten im Event gewinnen kannst, fungieren als Eventwährung. Du kannst sie also frei einsetzen und in genau die Belohnungen umtauschen, die dir besonders viel nützen oder besonders gut gefallen. Außerdem werden alle Punkte der Spieler einer Welt zusammengezählt. Mit ihnen könnt ihr gemeinsam Community-Ziele erreichen und tolle Boni für eure Welt freischalten. Dieses Feature ist ganz neu bei Grepolis.

Bist du schon neugierig? Ein wenig wirst du dich noch gedulden müssen. Das neue Event für Grepolis wird voraussichtlich Ende August starten. Einen Einblick bekommst du aber schon jetzt in der aktuellen Ausgabe von InnoGames TV:


Kategorie: Grepolis News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne