Browsergamer.com

Bugfix-Update bei Forge of Empires

Veröffentlicht am 21.02.2015 von

Bugfixes stehen im Zentrum des neuen Updates von Forge of Empires.

Bugfixes stehen im Zentrum des neuen Updates von Forge of Empires.

Am 24. Februar wird bei Forge of Empires ein neues Update eingespielt. Neben einigen kleinen Verbesserungen ging es diesmal vor allem um die Behebung von Fehlern im Spiel.

Kleinere Verbesserungen bei Forge of Empires:

Bei dem kommenden Update stehen Bugfixes im Vordergrund. Trotzdem gibt es auch einige kleinere Änderungen. Zum Beispiel wurden neue Sounds für die Schatzsuche hinzugefügt. Praktisch: Die Ansicht der Stadt kannst du nun auch mit den Pfeiltasten steuern und der neue Filter für Einheiten in der Armee-Organisation behält jetzt deine ausgewählte Einstellung bei, bis du sie aktiv wieder änderst. Außerdem gibt es einige neue Animationen im Wasser, das deine Stadt umgibt, und eine Menge Textänderungen, die dafür sorgen, dass die Texte in die dafür vorgesehenen Felder passen.

Bugfixes bei Forge of Empires

Wie schon erwähnt, ging es bei diesem Update vor allem um die Behebung von Fehlern bei Forge of Empires. Die Liste der Bugfixes ist entsprechend lang. Zum Beispiel wird jetzt der Bonus für Münzen oder Vorräte nur noch so lange angezeigt, bis er auch tatsächlich verbraucht ist. Einwohner und Autos halten nun die vorgeschriebenen Wege ein und bewegen sich nicht mehr neben der Straße. Das Wolkensymbol für die Reserveeinheiten in der Armee-Organisation bleibt nun auch bestehen, wenn du Einheiten aus der ausgewählten Armee entfernst. Auch beim Einsammeln von Gebäuden wird jetzt die Restlaufzeit bis zum nächsten Forgepunkt korrekt angezeigt. Wenn du eine Nachricht gelesen hast, hört der Button für neue Nachrichten wie vorgesehen auf zu blinken. Auch wenn du eine schlechte Verbindung hast, öffnet sich die Funktion „Forge-Punkte kaufen“ schon beim ersten Klick. Die Behebung dieser und weiterer Bugs sorgen für ein noch reibungsloseres Spiel bei Forge of Empires.


Kategorie: Forge of Empires News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne