Browsergamer.com

Bugfix-Update: Verbesserungen am neuen Endspiel bei Rail Nation

Veröffentlicht am 01.05.2015 von

Bei Rail Nation wurden einige fehler am neuen Endspiel per Bugfix-Update ausgemerzt.

Bei Rail Nation wurden einige fehler am neuen Endspiel per Bugfix-Update ausgemerzt.

Letzte Woche ist zum ersten Mal das Endspiel mit der neuen Software von Rail Nation gelaufen. Jetzt galt es, noch ein paar Fehler auszumerzen. Deshalb hat Rail Nation ein Update mit einigen Bugfixes eingespielt.

Das neue Endspiel bei Rail Nation

Im Großen und Ganzen lief das Endspiel mit der neuen Software sehr zufriedenstellend. Das neue RTS-System hat gezeigt, dass es mit dem hohen Spieleraufkommen während des Endspiels viel besser zurechtkommt als die alte Software. Auch die Neuerungen, die das Endspiel fairer und auch für Gelegenheitsspieler lohnender machen sollten, wurden von vielen Spielern gut aufgenommen. Einige Fehler hatten sich trotzdem eingeschlichen, die jetzt in einem Bugfix-Update behoben wurden.

Fehlerbehebungen bei Rail Nation

Das Bugfix-Update wurde in den letzten Tagen auf allen Classic-Servern aufgespielt und beinhaltete vor allem Fehlerbehebungen am Endspiel. So wurde zum Beispiel ein Bug behoben, der die gerade angehängten Waggons bei einem 12er-Warenwechsel einfach verdoppelt hatte. Manchmal wurde durch einen anderen Fehler der 12er-Warenwechsel komplett verhindert. Auch das sollte nicht mehr vorkommen. Das Prestige für die fertig gefahrenen Endspielwaren wird jetzt wieder korrekt ausbezahlt, und auch die Prestige-zu-Gold-Übersicht wird nach dem Endspiel wieder richtig angezeigt. Probleme gab es manchmal mit der Darstellung der Statistiken und des Abschluss-Screens. Auch dieser Fehler wurde gefunden und behoben. Sobald alle Waren gefahren wurden, wird beim nächsten Mal das Spiel korrekt als „beendet“ angezeigt, und auch die Anzeige des Epochenbalkens in der führenden Metropole wurde überarbeitet, sodass er jetzt die richtige Anzahl der gelieferten Waren darstellt. Durch diese und weitere Bugfixes bei Rail Nation wird das nächste Endspiel sicher noch reibungsloser ablaufen!

Übrigens: Wenn du dein Lieblingsspiel auch hinter den Kulissen erleben und an der Verbesserung von Rail Nation mitarbeiten möchtest, dann bewirb dich doch unter jobs@railnation.de als ehrenamtliche(r) Supporter(in) oder Moderator(in)!


Kategorie: Rail Nation News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne