Browsergamer.com

Cultures Online Cheats - Mit diesen Tipps wirst Du in Cultures Online zum Superherrscher

Veröffentlicht am 04.01.2013 von

Cultures Online kann ein furchtbar zähes Spiel werden, wenn du nicht einige grundlegende Ratschläge befolgst.

Cultures Online kann ein furchtbar zähes Spiel werden, wenn du nicht einige grundlegende Ratschläge befolgst.

Auch wenn du als Dorfoberhaupt bei Cultures Online selbst keine haarsträubenden Abenteuer erlebst – dafür hast du schließlich deine Helden – ist das Leben bei Cultures doch nicht immer einfach. Um es dir etwas zu erleichtern und deinen Stamm zum sicheren Erfolg zu führen wollen wir dir mit ein paar Tipps, Tricks und Cheats auf die Sprünge helfen.

 

Cultures Online kann ein furchtbar zähes Spiel werden, wenn du nicht einige grundlegende Ratschläge befolgst. Damit du nicht in einer Tour in Runen investieren musst helfen wir dir also mit wichtigen Tipps aus. Nur Cheats gibt es, wie für so gut wie alle Browsergames, keine funktionierenden. Wobei, ein legaler und ehrlicher Cheat bei Cultures Online ist die Forschung im Spiel. Investiere in Forschung, besorge dir alle wichtigen Alchimisten-Ideen und schon wird dir das Spiel viel leichter vorkommen.

Gebäude ausbauen

Neben der Forschungskraft, die du mit deinen Helden beim Alchimisten erlangst, ist Holz die am häufigsten gebrauchte Ressource im Spiel. Baue daher zu Beginn deine Holzfällerhütte aus, vier Level sollten für den Anfang reichen. Um das ganze schön Holz lagern zu können, solltest du aber auch dein Lagerhaus ausbauen, vor allem wenn du einige Zeit nicht ins Spiel einloggst.

 

Doch auch Stein und Eisenerz wirst du brauchen, investiere also auch in den Ausbau der entsprechenden Produktionsstätten – priorisiere aber dennoch das Holz. Generell ist eine große Menge an Bauplätzen nicht zu unterschätzen. Das kostet dich zwar viel Stein und Eisenerz, lohnt sich aber beim Ausbau der Siedlung ungemein.

Waffen und Schmiede

In der Schmiede kannst du deine Waffen verbessern. Nur mit der richtigen Ausrüstung werden deine Helden ihre lukrativen Abenteuer überleben, baue also die Schmiede fleißig aus. Ist die Schmiede ausreichend ausgebaut, kannst du deine Waffen stark verbessern. Alternativ geht das zwar auch mit Edelsteinen, diese kosten dich aber reales Geld, da sie die Ingame-Währung von Cultures Online darstellen. Übrigens: Deine Helden werden auch mit der richtigen Kleidung besser. Viele Kleidungsstücke und Rüstungsteile bringen Boni auf die verschiedenen Attribute des Helden und teilweise auch auf Kampf- und Verteidigungsfähigkeiten. Findest du bessere Kleidung, solltest du die alten Lumpen trotzdem gut aufbewahren. Ein anderer, frisch rekrutierter, Held könnte sie schließlich noch gut gebrauchen.

Stammespower

Du solltest bereits früh im Spiel einen Stamm suchen, um von der Gemeinschaft zu profitieren. Zwar braucht man zum Ausbau des Stammes viele Ressourcen, der Stamm bietet aber wichtige Vorteile im Kampf. Mit einem Stamm stehen dir wichtige Boosts zur Verfügung, so dass du Kämpfe viel eher gewinnen wirst – vor allem im Vergleich zu Solisten. Bei Stammeskämpfen ist es übrigens wichtig, dass alle Stammeskämpfer sich mindestens einmal täglich in Cultures Online eingeloggt haben. Nur wer sich in den 24 Stunden vor einem Stammeskampf eingeloggt hat, nimmt automatisch an Stammeskämpfen teil.


Kategorie: Cultures Online Cheats

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne