Browsergamer.com

DarkOrbit: Mehr Wettbewerb in der Jackpot-Arena

Veröffentlicht am 08.05.2014 von

Trete jetzt gegen die besten DarkOrbit-Spieler weltweit an und gewinne bis zu 10.000 Euro!

Trete jetzt gegen die besten DarkOrbit-Spieler weltweit an und gewinne bis zu 10.000 Euro!

In der Jackpot-Arena gibt es wichtige Änderungen, die wieder einen anspruchsvolleren Wettbewerb ermöglichen. Ab sofort wird jeden Monat ein Sieger aller Server gekürt, der – unabhängig vom Land – seinen Preis in Euro erhält.

Das Jackpot-Battle bei DarkOrbit

Damit sich die besten Spieler miteinander messen können, gibt es schon lange das Jackpot-Battle bei DarkOrbit. In diesen Spieler-gegen-Spieler-Kämpfen wird monatlich ein Sieger gekürt, der einen ganz besonderen Preis bekommt: Er erhält bis zu 10.000 Euro in echter Währung. Entscheidend für den Preis ist die Menge an Jackpot-Euros, die du im Lauf des Spiels gesammelt hast. Für verschiedene Aktionen kannst du die Jackpot-Euros erhalten und in Bonus-Boxen sammeln. Gewinnst du das Jackpot-Battle, bekommst du die Jackpot-Euros in echten Euros ausbezahlt. Wenn du so viel gesammelt hast, können das bis zu 10.000 Euro auf deinem Konto sein!

Messe deine Kräfte mit den stärksten DarkOrbit-Spielern weltweit!

Bisher fand das Jackpot-Battle auf zwei PLattformen statt: einmal auf den europäischen Servern und einmal auf den US-Servern. Nun hat Bigpoint aber festgestellt, dass sich die Teilnehmer der beiden Battles kaum unterscheiden: Auch auf den amerikanischen Servern kämpfen vor allem europäische Spieler mit. Es scheint also Sinn zu geben, die beiden Veranstaltungen zusammenzulegen. Der Vorteil für dich: Als Sieger in der Jackpot-Arena bist du ab sofort für einen Monat wirklich der beste DarkOrbit-Spieler weltweit. Durch die größere Teilnehmerzahl werden natürlich auch die Kämpfe anspruchsvoller. Stellst du dich dieser Herausforderung?

Ab sofort bei DarkOrbit: Überall Auszahlung in Euro

Auch bei der Auszahlung der Preise gibt es eine Änderung: Ab sofort wird der Gewinner, egal aus welchem Land er kommt, in Euro ausbezahlt. Ausnahmen gibt es nur, wenn die Gesetze des jeweiligen Landes dies nicht zulassen. Gerade für die DarkOrbit-Spieler auf den US-Servern bedeutet das eine deutliche Steigerung der Gewinnsumme, die sie in der Jackpot-Arena gewinnen können.


Kategorie: DarkOrbit News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne