Browsergamer.com

„Der Kunde ist König“ - 8. Comic-Event bei Farmerama

Veröffentlicht am 24.03.2015 von

Hol dir die neue Werkstube für Farmerama: den Schnurrbartsalon.

Hol dir die neue Werkstube für Farmerama: den Schnurrbartsalon.

Mit Toni Macaroni ist nicht gut Kirschen essen. Er bestellt seltsame Waren und die Tiere tun gut darin, ihm seine Wünsche zu erfüllen. Kannst du ihnen helfen? Dann nimm ab dem 25. März beim achten Comic-Event teil und verdiene eine neue Werkstube für Farmerama!

25. - 31. März: Comic-Event #8 bei Farmerama

Der Kunde ist König und Bestellungen sind dafür da, erfüllt zu werden. Aber was ist, wenn der Kunde höchst seltsame Bestellungen aufgibt? Die Tiere bei Farmerama geben nicht auf und tun alles, um die Wünsche von Toni Macaroni zu erfüllen. Dafür brauchen sie allerdings deine Hilfe. Spiele nach und nach einen Comic rund um Farmerama frei, erfülle die geforderten Aufgaben und gewinne am Ende den permanenten Schnurrbartsalon.

Würfelmelonen, Kämme und falsche Schnurrbärte bei Farmerama

Für das achte Comic-Event bei Farmerama musst du Würfelmelonen und Würfelkürbisse anbauen. Wie immer bekommst du zu Beginn des Events ein Startpaket von fünf Stück pro Sorte. Auch ein Drop-Item gibt es wieder: Während des Events droppen aus deinen Feldern Tassen, die du sammeln und in späteren Event-Aufgaben einzahlen musst. Toni Macaroni hat aber auch falsche Schnurrbärte in Auftrag gegeben. Sie zu produzieren, ist gar nicht so einfach. In der zweiten Comic-Aufgabe kannst du Kämme und Kuckucksheime gewinnen, die du für die neue Werkstube brauchst. Mithilfe der Kämme kannst du in der städtischen Werkstube die Event-Version des Schnurrbartsalons aufbauen. Jetzt endlich kannst du mit der Produktion von falschen Schnurrbärten beginnen.

Gewinne den permanenten Schnurrbartsalon für Farmerama!

Die Event-Schnurrbartsalons verschwinden nach Abschluss des Events von deiner Farm. Wenn du alle fünf Eventaufgaben lösen kannst, kannst du dir aber die permanente Version dieser Werkstube holen. Doch der Weg dahin ist gar nicht so einfach: Die erste Aufgabe ist eine Zeitaufgabe. Innerhalb von 24 Stunden musst du mit den Eventpflanzen einen Gegenwert von 65000 Erfahrungspunkten erreichen. Diese brauchst du dann für die nächsten Aufgaben: Jetzt werden Würfelkürbisse, Würfelmelonen und Tassen gefordert, ab Aufgabe 3 auch falsche Schnurrbärte. Bei der letzten Aufgabe zahlst du dann deine Event-Schnurrbartsalons ein und erhältst dafür einen permanenten Salon. Außerdem warten natürlich noch viele weitere tolle Preise für Farmerama auf dich: Mauseställe, Werkzeuge, Erntehelfer, Erfahrungspunkte, Rätselställe, Party-Drehs und viele weitere Belohnungen liegen schon für dich bereit.


Kategorie: Farmerama News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne