Browsergamer.com

Die Wesen bei Undermaster, Teil 1: Erdwichtel, Goblins und Co.

Veröffentlicht am 15.09.2014 von

Erdwichtel, Trolle, Goblins und Hexenmeister: WIr stellen dir einige der Monster von Undermaster vor.

Erdwichtel, Trolle, Goblins und Hexenmeister: WIr stellen dir einige der Monster von Undermaster vor.

In deinem Verlies bei Undermaster hausen so manche düsteren Kreaturen. Kennst du dich mit ihnen aus? Wir stellen dir einige dieser Wesen etwas genauer vor.

Die Erdwichtel bei Undermaster:

Die Erdwichtel stehen in der verlies-eigenen Rangordnung ganz unten. Sie sind die untersten Arbeiter und bauen Felsen ab, verlegen Bodenplatten, bauen Räume und kochen. Um deine Erdwichtel in deinem Gewölbe zu halten, musst du ihnen einen Schlafraum zur Verfügung stellen. Ein Erdwichtelschrein beschleunigt ihre Arbeit, ein Schwarzer-Mann-Schrank im ihrem Schlafzimmer verkürzt die Schlafenszeit. Im Kampf verursachen die Wichtel nur wenig Schaden, sind dafür aber sehr zäh.

Die Goblins bei Undermaster:

Die große Begabung der Goblins liegt im Handwerk. Sie schrauben die seltsamsten Maschinen zusammen und stellen große Mengen an Waren her. Für ihre Arbeit brauchen sie eine Goblinwerkstatt und die dazugehörige Ausstattung. Die Nahrung für die Goblins kannst du von den Erdwichteln herstellen lassen, außerdem brauchst du für sie einen Esstisch der Stufe 1. Goblins im Kampf sind flink und eignen sich als Nahkämpfer, halten aber nicht viel aus.

Die Trolle bei Undermaster:

Trolle sind unglaublich groß, unglaublich stark und unglaublich dumm. Du brauchst sie, um Werkzeuge, Rüstungen und Waffen für deine Monster herzustellen. Dafür brauchen die Trolle eine Schmiede mit mindestens einem Amboss. Außerdem fordern die Trolle Unmengen an Nahrung und einen Esstisch der Stufe 2. Im Kampf verursacht ein Troll beträchtlichen Schaden und ist selbst kaum zu verletzen. Aber er ist nicht der Schnellste und greift nur Gegner auf seiner eigenen Bahn an.

Die Hexenmeister bei Undermaster:

Intelligent sind sie, die Hexenmeister bei Undermaster, aber auch ausgesprochen arrogant. Sie beschäftigen sich am liebsten Tag und Nacht mit düsterem Wissen und dunklen Mächten. Dazu brauchen sie eine große Bibliothek und ein Lesepult. Wenn dein Hexenmeister regelmäßige Mahlzeiten bekommt (an einem Esstisch der Stufe 3), ist er dauerhaft glücklich und zufrieden. Im Kampf ist der Hexenmeister zwar nicht sehr robust, richtet dafür aber auch auf größere Distanz viel Schaden an.

Natürlich sind das noch nicht alle Monster, die in deine Gewölbe bei Undermaster einziehen können. Morgen erfährst du mehr zum Voodoo-Doktor, zum Sukkubus und zum Vampir.


Kategorie: Undermaster Cheats

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne