Browsergamer.com

Die Wesen bei Undermaster, Teil 2: Sukkubus, Voodo-Doktor und Vampir

Veröffentlicht am 16.09.2014 von

Sukkubus, Vampir und Voodoo-Doktor: Heute stellen wir dir weitere Monster von Undermaster vor.

Sukkubus, Vampir und Voodoo-Doktor: Heute stellen wir dir weitere Monster von Undermaster vor.

Gestern haben wir dir bereits einige der Wesen genauer vorgestellt, die in deinem Felsengewölbe bei Undermaster hausen können. Heute erfährst du einige Details über den Sukkubus, den Voodo-Doktor und den Vampir.

Der Sukkubus bei Undermaster:

Obwohl es offiziell „der“ Sukkubus heißt, handelt es sich dabei um eine weibliche Dämonin. In erotischem Outfit und mit einer Peitsche bewaffnet sorgt sie dafür, dass deine übrigen Monster bei Undermaster schneller arbeiten. Doch deine Dämonin ist nicht so leicht zufriedenzustellen. Sie erwartet zauberhaft eingerichtete Gemächer und natürlich regelmäßige Komplimente, die du ihr durch das Wegklicken der auftauchenden Pins zugestehen kannst. Bekommt sie nicht genug Aufmerksamkeit, bleibt sie schmollend stehen und denkt nicht daran, die anderen Monster anzutreiben. Im Kampf liegt ihr Vorteil im Angriff auf Distanz, auch wenn sie nur mäßigen Schaden verursacht. Sie ist in der Lage, den Gegner so zu verwirren, dass er seine Gaben nicht mehr einsetzen kann und ihr schutzlos ausgeliefert ist.

Vampire bei Undermaster:

Einen Vampir kannst du nicht dauerhaft in deinem Verlies halten. Er verlässt es immer wieder, um an der Oberfläche auf die Jagd zu gehen. Dafür bringt er dir aber hin und wieder Gold und Geschenke mit. Dein Vampir braucht natürlich eine eigene Gruft. Nahrung musst du ihm nicht zubereiten, aber du solltest ihn unbedingt regelmäßig an die Oberfläche gehen lassen, sonst stillt er seinen Durst am nächstbesten Erdwichtel. Ein Kampf-Vampir ist in der Lage, feindliche Angriffe zu blocken. Außerdem ist er besonders schnell.

Der Voodoo-Doktor bei Undermaster:

Voodoo-Doktoren sind wahnsinnige Stammesschamanen, die mit der finsteren Kraft des Voodoo andere Undermaster-Monster heilen können. Damit er Heiltränke herstellen kann, braucht der Voodoo-Doktor ein Labor. Mit seinen Tränken und Heilkreisen beschleunigt er die Heilung deiner Monster ganz beträchtlich. Aber auch im Kampf selbst ist der Voodoo-Doktor sehr wertvoll: Er hat eine große Reichweite und verursacht beträchtlichen Schaden. Allerdings hält er selbst nur wenig aus. Pass also gut auf ihn auf, damit er weiterhin deine Monster bei Undermaster heilen kann!


Kategorie: Undermaster Cheats

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne