Browsergamer.com

Dinostarke Cheats, Tipps und Tricks für Dino Storm

Veröffentlicht am 26.10.2012 von

Tipps, Tricks und irgendwie keine Cheats für Dino Storm

Tipps, Tricks und irgendwie keine Cheats für Dino Storm

Zugegeben, der beste Cheat für Dino Storm ist "Gewinnen, um jeden Preis". Funktioniert ohne die richtige Taktik aber leider nicht so recht, weshalb wir dir mit ein paar hilfreichen Tipps und Tricks bei Dino Storm weiterhelfen wollen.

 

Bei Dino Storm kann es immer wieder vorkommen, dass du bei einer Quest hängen bleibst oder keinen Platz mehr für dein Inventar hast. Ein paar Tipps und Tricks helfen dir schnell aus der Notlage heraus.

Quest-Probleme beheben

Wie in den meisten Browsergames ist es auch bei Dino Storm enorm wichtig, die angebotenen Quests zu erledigen. Nur so steigst du schnell im Level auf und bekommst wichtige Belohnungen, ohne die das Spiel nicht nur schwierig sondern unter Umständen unspielbar wird. 

 

Allerdings werden einige der Questbelohnungen zufällig verteilt. Es kann also vorkommen, dass du im Leitfaden nicht weiter kommst, weil dir ein wichtiges Item fehlt. Am besten ist es, du klapperst alle möglichen Questgeber nacheinander ab und erledigst Aufträge für sie. Irgendwann wird schon der dringend benötigte Gegenstand dabei sein, versprochen!

Verlaufen?

Auf der Suche nach ertragreichen Aufträgen bist du aus DinoVille herausmarschiert um beispielsweise auf den Goldfeldern in Mokon dein Glück zu versuchen und nun kommst du nicht mehr  zurück? Kein Problem, klicke einfach im Leitfaden eine Quest in DinoVille an - und schon werden dir Fußspuren zurück nach DinoVille angezeigt.  Generell bringt dich der Leitfaden sehr zuverlässig zu NSCs und anderen Orten, du musst nur den eingeblendeten Spuren folgen. Den Leitfaden kannst du auch durchblättern um frühere Quests anzuzeigen.

Inventar zu voll

Wer kennt das nicht - da will man auf alles vorbereitet sein und schleppt daher unmengen an Krempel mit sich herum - doch irgendwann passt nichts mehr in die Taschen. MacGyver hatte es da einfach, dem hat ein Taschenmesser gereicht um die Welt gleich mehrfach zu retten. In Dino Storm hingegen sammelst du Krempel auf, als würde dein Leben davon abhängen. Ok, manchmal hängt dein Leben tatsächlich von dem Kram ab. 

 

Damit nun dein Inventar nicht überläuft, gibt es in Dino Storm ein Lagerhaus. Dieses findest du in DinoVille, klicke es einfach an und es öffnet sich. Um etwas aus deinem Inventar ins Lagerhaus zu verschieben, musst du allerdings direkt davor stehen, dann in dein Inventar gehen und das Item anklicken, das du verschieben willst. Nun erscheint ein Button, mit dem du den Transfer ins Lagerhaus starten kannst. Nutze das Lagerhaus ruhig intensiv, dafür ist es. Mit der Lagerhausteleportmatrix kannst du zudem Gegenstände von anderen Locations ins Lagerhaus verschieben.


Kategorie: Dino Storm Cheats

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne