Browsergamer.com

Drakensang Online: Komm in die Wüste der Essenzen!

Veröffentlicht am 11.09.2014 von

Drakensang Online: Betritt die Wüste der Essenzen und besiege die Champions und Bosse der Essenzenwesen!

Drakensang Online: Betritt die Wüste der Essenzen und besiege die Champions und Bosse der Essenzenwesen!

Bei den Ruinen von Shanri-La wird vom 11. bis zum 21. September deine Hilfe gebraucht. Die zerstörerischen Essenzenwesen bringen die mysteriöse Essenzengilde in Gefahr. Hilft du ihr? Es könnte sich für dich lohnen!

„Desert of Essences“: Event bei Drakensang Online

Vom 11. bis zum 21. September kannst du bei Drakensang Online die Wüste der Essenzen betreten, dort gegen unterschiedliche Stämme von Essenzenwesen kämpfen und reiche Beute mit nach Hause bringen. Der Sphärenmagier Thabo kann dir den Weg in die abgelegene Gegend öffnen. Dort kommst du in ein Basislager, in dem du dich bei verschiedenen Händlern mit allem versorgen kannst, das du für die Kämpfe brauchst.

Drakensang Online: Gegner in unterschiedlichen Farben

Die Stämme deiner Feinde in der Essenzenwüste sind mit unterschiedlichen Farben gekennzeichnet. Diese markieren den Schwierigkeitsgrad: Am leichtesten sind die grün markierten Stämme zu besiegen, dann folgen die blauen und dann die lilafarbenen. Die gelb markierten Feinde sind schon wirklich anspruchsvoll und die roten sind als „ultraschwer“ beschrieben. Allerdings kann bei den schwer zu besiegenden Stämmen auch die Belohnung größer ausfallen. Manche Gegner lassen Essenztränen fallen, die dir einen Boost verpassen. Je nach Farbe ist der Boost stärker oder schwächer.

Alte und neue Essenz-Splitter für Drakensang Online:

Die Gegner im Essenzwüsten-Event lassen außerdem Essenz-Splitter fallen, die du brauchst, um die Champions der verschiedenen Farben zu besiegen. Im Gegensatz zum letzten Event sind diese Essenzensplitter nun nicht mehr auf eine Farbe beschränkt, sondern universell einsetzbar. Die alten Splitter behalten aber ihre Wirkung. Der Vorteil für dich ist klar: Dein Inventarplatz kann besser genutzt werden und du kannst die unterschiedlichen Champions schneller angreifen.

Besiege Champions und Berserker bei Drakensang Online:

Hast du in bei Drakensang Online die Essenzen-Champions der jeweiligen Farben besiegt, bekommst du Essenz-Kerne. Diese benötigst du, um die Minibosse (Berserker) der einzelnen Farben zu beschwören. Kannst du auch diese besiegen, gewinnst du Teile des neuen Essenzen-Sets, das dir bei Drakensang Online sicher von großem Nutzen sein wird!


Kategorie: Drakensang News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne