Browsergamer.com

Drakensang Online: Verbesserte Ausrüstungsslots und mehr

Veröffentlicht am 28.01.2015 von

Release 143 enthält Bugfixes und einige kleinere Verbesserungen.

Release 143 enthält Bugfixes und einige kleinere Verbesserungen.

In Release 143 wurden die Ausrüstungsslots in deinem Inventar verbessert, um mehr Übersichtlichkeit zu erreichen. Außerdem gibt es Änderungen für PvP-aktive Spieler und eine ganze Menge Bugfixes.

Verbesserte Ausrüstungsauswahl bei Drakensang Online:

Die Ausrüstungsslots in deinem Inventar sind nun neu angeordnet, sodass sie der Anatomie deines Charakters besser entsprechen und intuitiver benutzt werden können. Außerdem wurden Symbole in die einzelnen Slots eingebracht, die dir zeigen, welche Ausrüstungsgegenstände anlegbar sind und wo du sie unterbringen kannst.

Änderungen für PvP-aktive Spieler in PvE-Maps

Wenn du als PvP-aktiver Spieler jetzt eine offene Mehrspieler-Map (zum Beispiel Slifmoor oder andere PvE-Maps) betrittst, wirst du automatisch einer Instanz zugeordnet, die schon weitere PvP-aktive Spieler enthält. Wenn du der erste Spieler mit PvP-Aktivierung bist, werden andere PvP-aktive Spieler bei ihrem Eintreffen ebenfalls deiner Map und Instanz zugeordnet. Eine Ausnahme gibt es allerdings: Wenn du bei Drakensang Online einer Gruppe angehörst, folgst du natürlich weiterhin deinen Gruppenmitgliedern, unabhängig von deinem PvP-Status.

Bugfixes bei Drakensang Online

Auf die Korrektur der Seelenstein-Funktionen haben viele Spieler schon lange gewartet. Nach einem fehlgeschlagenen Versuch, einen Spieler mit einem Seelenstein wiederzubeleben, blieb der Cursor als Seelenstein-Symbol hängen. Außerdem konntest du weiterhin Fertigkeiten aktiviteren, was normalerweise nicht möglich sein sollte. Diese Fehler wurden nun behoben. Auch bei den Pets von Drakensang Online gibt es eine Korrektur: Unter Umständen konnte es passieren, dass dein Pet aus seiner Untätigkeitsanimation nicht mehr in die normale Position zurückgekehrt ist. Das sollte nun nicht mehr vorkommen.

 

Fehlerkorrekturen gibt es außerdem bei Lehaines Verlorenem Jagdbogen (er wird nun nicht mehr verzerrt dargestellt), bei der Königszange der Eisenfaust (dieser Gegenstand verursachte einen Schadensbug), bei einem falschen Questtext nach der Charaktererstellung, in der „Eroberung der Flagge“-Map (hier gab es eine bestimmte Säule, hinter der die Spieler gegen fast alle Angriffe immun waren) und an vielen weiteren Stellen. Wann Release 143 bei Drakensang Online eingespielt wird, wird noch bekanntgegeben.


Kategorie: Drakensang News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne