Browsergamer.com

Drakensang Online: "Wüste der Essenzen" verlängert

Veröffentlicht am 27.02.2016 von

Bei Drakensang Online läuft das Event "Wüste der Essenzen" diesmal besonders lang.

Bei Drakensang Online läuft das Event "Wüste der Essenzen" diesmal besonders lang.

Seit dem 25. Februar kannst du dich bei Drakensang Online wieder nach Shanri-La aufmachen, um dort den Essenzenwesen in der Wüste entgegenzutreten. Diesmal wurde das Event deutlich verlängert: Es läuft bis zum 6. März.

Besiege die Essenzenstämme bei Drakensang Online

In der Wüste von Shanri-La begegnest du Feinden unterschiedlicher Stämme. Jeder der Stämme hat eine andere Farbe, und das hat auch seinen Grund: Jede Farbe steht für einen anderen Schwierigkeitsgrad. Während die grünen und blauen Feinde noch recht leicht zu besiegen sind, solltest du den lilafarbenen Stämmen schon nur mit guter Vorbereitung entgegentreten. Die roten Stämme sind schwer und nur für erfahrene Spieler besiegbar. Ultraschwer wird es dann bei den gelben Stämmen, überlege dir gut, ob du es mit ihnen wirklich aufnehmen willst! Natürlich sind aber auch die Belohnungen umso größer, je gefährlicher die Feinde sind. Von allen Feinden bekommst du universell einsetzbare Essenz-Splitter und farblich zu den Stämmen passende Essenztränen.

Essenztränen und -splitter bei Drakensang Online

Die Essenttränen aus der „Wüste der Essenzen“ verleihen dir einen kurzzeitigen Boost, der je nach Farbe stärker oder schwächer ausfällt. Die Essenz-Splitter brauchst du, um die gegnerischen Champions zu rufen. Von diesen wiederum bekommst du Essenz-Kerne, mit denen du die Minibosse der einzelnen Farben beschwören kannst. Alle Bosse lassen Teile des Essenzen-Sets fallen: Stiefel, Helm, Handschuhe und vieles mehr. Auch diese Teile fallen je nach Farbe des besiegten Gegners stärker oder schwächer aus. Außerdem kannst du auch ein Kostüm und ein spannendes Pet gewinnen, und natürlich noch viele weitere Preise.

Und das Beste ist: Weil das Event diesmal so lange dauert (bis zum 6. März), kannst du dir besonders viele Belohnungen für Drakensang Online sichern.


Kategorie: Drakensang News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne