Browsergamer.com

Drakensang Online: Zugangsbarrieren für Dampfmechanikus fallen!

Veröffentlicht am 04.09.2014 von

Der Dampfmechanikus bei Drakensang Online wird bald für alle Spieler ohne zusätzliche Kosten spielbar sein!

Der Dampfmechanikus bei Drakensang Online wird bald für alle Spieler ohne zusätzliche Kosten spielbar sein!

Bisher gab es bei Drakensang Online für die Charakterklasse Dampfmechanikus Zugangsbeschränkungen: Du brauchtest entweder einen Charakter auf Level 35 oder musstest für die Klasse bezahlen. Das wird jetzt anders!

Keine Zugangsbarrieren mehr für den Dampfmechanikus bei Drakensang Online

Mit Release 134 wird bei Drakensang Online ein Benachrichtigungsfenster eingespielt, das auf eine wichtige Änderung hinweist: Vermutlich ab dem 9. Oktober (das Datum steht noch nicht endgültig fest) wird der Dampfmechanikus für alle Spieler ohne zusätzliche Kosten spielbar sein. Die Entscheidung zu diesem Schritt hat mit der Ausgewogenheit der Klassen im Spiel zu tun. Da für den Dampfmechanikus bisher bezahlt werden musste, gibt es ihn natürlich viel seltener bei Drakensang Online als die anderen Klassen. Mit dem Wegfallen der Zugangsbeschränkungen soll sich das ändern. So bald wie möglich soll der Dampfmechanilus dann auch einen Boost in Gesundheit und Verteidigung erhalten.

Drakensang Online: Ausgleich für Dampfmechanikus-Spieler

Wer bisher schon den Dampfmechanikus spielt und diesen durch das Zahlen von fünf Euro freigeschaltet hat, bekommt als Dankeschön für die frühe Nutzung dieser Klasse eine Entschädigung: Er oder sie kann sieben Tage lang kostenlos den Premiumzugang von Drakensang Online nutzen. Dieses Dankeschön wird automatisch allen betroffenen Spieleraccounts gutgeschrieben. Wer allerdings erst jetzt, nach dem Start des 30-tägigen Ankündigungsfensters, für den Dampfmechanikus zahlt, erhält die Zahlung nicht zurückerstattet. Eins ist klar: Für den Dampfmechanikus brechen bei Drakensang Online neue Zeiten an!


Kategorie: Drakensang News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne