Browsergamer.com

Drakensang Online: Zumpe der Händler und leichtere Quests

Veröffentlicht am 14.01.2015 von

Besuche den neuen NPC-Händler bei Drakensang Online!

Besuche den neuen NPC-Händler bei Drakensang Online!

Bei Drakensang Online gibt es jetzt einen neuen NPC, der dir ganz besondere Gegenstände im Tausch gegen eine neue Währung anbietet. Außerdem wurden einige Quests vereinfacht und die Regeln für die Meisterschaften geändert.

Drakensang Online: Zumpe der Händler ist angekommen

Ein neuer NPC-Händler macht dir besondere Angebote bei Drakensang Online: Er verkauft dir zum Beispiel ein neues schnelles Reittier und ein neues Pet. Außerdem bietet er dir exklusive Gegenstände an, die es bisher nur bei den Gauklern zu gewinnen gab. Als Bezahlung möchte er vergoldete Kleeblätter haben, eine neue Währung, die du bei den Gauklern bekommen kannst. Schau dir am besten gleich sein Angebot an!

Vereinfachte Quests bei Drakensang Online

Drakensang reagiert auf das Feedback der Community und senkt den Schwierigkeitsgrad zweier Quests. Bei der Mydrosch-Quest „Im Auge des Betrachters“ wurde die Droprate für die Questgegenstände fast verdoppelt, die Mindestanzahl für Monster wurde erhöht und die Ingenieure erscheinen nun an mehr Orten als bisher. Auf diese Weise dürfte die Quest deutlich einfacher werden. Auch an der Quest „Wie geschmiert“ gibt es Änderungen: Die Wiederbelebungsrate der Monster wurde deutlich angehoben. Gleichzeitig droppen die Questgegenstände viel häufiger.

Neue Regeln bei den Meisterschaften von Drakensang Online

Auch in die Änderungen an den Meisterschaften ist das Feedback der Communiy eingeflossen. Ab sofort gibt es neue Regeln dafür, an welchen Orten die Meisterschaften umgeschaltet oder geändert werden können: Möglich ist das in sicheren Stadtgebieten, in PvE-Gebieten, in offenen Arenagebieten, im Vorhof der Zwischenwelt und in PvP-Wartebereichen. Auf PvP-Schlachtfeldern und PvE-Gebieten mit Bossmonster ist keine Änderung an den Meisterschaften mehr möglich.

Weitere Änderungen bei Drakensang Online

Die Benutzeroberfläche für den Einkauf von Payment-Artikeln wurde so überarbeitet, dass du die Einstellungen für deine bevorzugte Zahlungsart dauerhaft speichern kannst. Das Fenster wird nun direkt im Spiel geöffnet. Außerdem wurden neue Charakteranimationen für inaktive Spieler eingeführt, um den Stadtgebieten von Drakensang Online mehr Leben einzuhauchen. Die Animationen werden zufällig abgespielt, wenn sich ein Spieler inaktiv in sicheren Umgebungen befindet, und ersetzen die Kampfanimationen, die bisher unabhängig von der Umgebung gezeigt wurden.


Kategorie: Drakensang News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne