Browsergamer.com

Drakensang Update 105: Von Kisten und Helmen

Veröffentlicht am 13.07.2013 von

Drakensang Update: Kisten und Helme

Drakensang Update: Kisten und Helme

In der Fantasy-Welt von Drakensang tut sich was: Das jüngst eingespielte Update 105 bringt zahlreiche Verbesserungen mit sich und erfreut Schatzsucher mit wertvollen neuen Artefakten.

 

Dungeons sind der feuchte Traum eines jeden Rollenspielers. Hier tummeln sich Monster (EXP!), Fallen (ARGH!) und Schatzkisten ($$$!) in Massen, hier ist das Heldenleben noch lebenswert. Bei Drakensang gibt es für die Dungeons nun neue Anreize: bessere Schatzkisten beispielsweise. Wahrscheinlich aber auch noch giftigeres Gift in den Fallen.

Drakensang-Online-Kisten 2.0

Die Erbauer der Drakensang-Dungeons haben ein Einsehen mit den Nöten der von altersarmut bedrohten Helden. Aus reiner Solidarität verstecken sie also nun noch ergiebigere Schatzkisten in den Kerkern. In allen Dungeons finden sich nun magische, außergewöhnliche und ab und an sogar legendäre Schatzkisten. Der Inhalt der Kiste entspricht dabei immer der Stufe deiner Helden . Um die Kisten zu öffnen benötigst du Dietriche. Wenn du schon Kupfer-, Eisen-, Silber- oder Goldschlüssel in deinem Inventar hast, werden diese automatische in Dietriche umgewandelt.

Legendärer Helm

Damit auch in zugigen Kerkern die heldenhafte Frisur sitzt gibt es bei Drakensang nun einen neuen legendären Helm zum Erwerb. Die Schreckenshelme gibt es für Helden ab Stufe 33, sie sind bei den Artefakthändlern in Jarlshofn, Hognis Mine und Ellonidos erhältlich.

Bugfixes und anderes

Nebenbei wurden auch einige Fehler im Spiel behoben und andere Punkte leicht verbessert. So wurde die Qualität der erbeutbaren Gegenstände vom „Jabbax Laichwächter“ im Gebiet Schiffsfriedhof erhöht. In Kingshill wurde ein Navigationsproblem behoben und die Darstellung von nicht identifizierbaren Gegenständen wurde verbessert.

 

Ein Abstecher in die Lande von Drakensang und natürlich die Kerker des Reiches lohnt sich also immer.


Kategorie: Drakensang News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne