Browsergamer.com

Ein Auerochse für My Little Farmies

Veröffentlicht am 07.04.2015 von

Bei My Little Farmies kannst du jetzt die gewaltigen Auerochsen halten und züchten.

Bei My Little Farmies kannst du jetzt die gewaltigen Auerochsen halten und züchten.

Bei My Little Farmies kannst du dir jetzt den beeindruckenden Auerochsen holen. Er bringt dir jede Menge Milch und sieht ausgesprochen faszinierend aus. Hole dir den Auerochsen jetzt als Bonusgeschenk beim Goldbarrenkauf!

Hol dir den Auerochsen für My Little Farmies!

Der Auerochse wird auch „Ur“ genannt und ist eine besonders große Rinderart, die früher weite Teile Europas und Asiens besiedelte. In seiner Wildform ist er leider ausgestorben, ein Schutzprogramm im 17. Jahrhundert kam zu spät. 1627 starb die letzte Auerochsenkuh. Viele heutige Rinderarten gehen aber auf das Ur zurück. Im Mittelalter, also in der Zeit, in der auch My Little Farmies spielt, hielt man sich die großen Auerochsen aber noch auf den eigenen Höfen und profitierte von ihrer großen Ausbeute an Milch und Fleisch. Bei My Little Farmies kannst du jetzt ebenfalls Auerochsen halten. Sie sind besonders ertragreich: Jeder der 20 Produktionszyklen bringt dir fünf Einheiten Milch. Auerochsen können mit maximal acht Tieren in einem Gatter gehalten werden und brauchen jeweils zehn Felder Platz in einem großen Gatter.

My Little Farmies: der Auerochse als Premium-Geschenk

Der Auerochse ist nicht im regulären Shop von My Little Farmies erhältlich, sondern nur als exklusives Bonustier verfügbar. Du bekommst ihn beim Kauf von Premiumwährung. Bei einem Kauf von mindestens 100 Goldbarren bekommst du eines dieser gewaltigen Rinder dazu. Wenn du mindestens 200 Goldbarren kaufst, bekommst du zwei Auerochsen zum Züchten und kannst dir die Vorteile dieser Tiere dauerhaft sichern. Hole dir am besten gleich den Auerochsen für My Little Farmies!


Kategorie: My Little Farmies News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne