Browsergamer.com

Ein Shoppingparadies für My Free Zoo

Veröffentlicht am 03.03.2014 von

Bei My Free Zoo kannst du jetzt ein EInkaufszentrum errichten und deine Läden platzsparend darin unterbringen.

Bei My Free Zoo kannst du jetzt ein EInkaufszentrum errichten und deine Läden platzsparend darin unterbringen.

Da hat sich Upjers ja etwas Spannendes für My Free Zoo ausgedacht! Statt wie bisher lauter einzelne Läden im Zoo zu platzieren, kannst du sie jetzt im neuen Einkaufszentrum unterbringen und damit viel Platz für Tiere und Dekorationen freimachen!

Das Einkaufszentrum in My Free Zoo

Ohne Läden geht es auch im Browsergame My Free Zoo nicht. Schließlich wollen die Besucher Getränke, Eis, Souvenirs und Snacks kaufen. Und du brauchst die Einnahmen dringend für deinen Zoo. Allerdings nehmen die vielen Läden auf Dauer schon recht viel Platz ein. Das wird ab sofort anders! Du kannst jetzt ein Einkaufszentrum in deinem Zoo platzieren. Darin ist viel mehr Platz für deine Läden, als man bei der kleinen Grundfläche erwarten würde. So wird viel mehr Raum frei für Tiere und Pflanzen.

So holst du dir dein Einkaufszentrum für My Free Zoo

Dein Einkaufszentrum findest du im Shop unter „Gebäude und besondere Orte“. Esist in zwei Größen verfügbar: Das kleine Einkaufszentrum nimmt in deinem Zoo 4x5 Felder ein, bietet aber Platz für insgesamt 80 Felder. Du kannst also beispielsweise 80 kleine Läden im Einkaufszentrum platzieren. Das kleine Einkaufszentrum kann in jedem Zoo nur ein Mal stehen, es kostet 320.000 Zoodollar. Das große Einkaufszentrum nimmt 8x9 Felder ein. Dafür bietet es aber auch beeindruckende 304 Felder Platz. Das reicht dir noch nicht? Kein Problem! Von den großen Einkaufszentren kannst du so viele in deinem Zoo haben, wie du willst. Eines von ihnen kostet 45 Diamanten.

So sieht es im Einkaufszentrum bei My Free Zoo aus

Wenn du dein Einkaufszentrum in My Free Zoo anklickst, öffnet sich ein separates Fenster. Jetzt kannst du in den vorgegebenen Feldern Läden aller Größen platzieren und zusehen, wie die Besucher auf den Wegen zwischen deinen Shops flanieren. Wenn dir dein Shoppingcenter zu trist erscheint, kannst du es dekorieren. Bei den Dekorationen im Shop gibt es einen neuen Reiter, in dem du Leuchtreklamen, Wanduhren, Tierposter und andere Dekorationen findest. Und wenn du noch genauer wissen möchtest, wie du dir das Einkaufszentrum für My Free Zoo vorstellen kannst, dann schau doch mal in dieses Video rein:


Kategorie: My Free Zoo News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne