Browsergamer.com

Elvenar: Jetzt kommt das Update auf Version 0.23

Veröffentlicht am 26.08.2015 von

Version 0.23 bringt Bugfixes und wichtige kleinere Änderungen an Elvenar mit.

Version 0.23 bringt Bugfixes und wichtige kleinere Änderungen an Elvenar mit.

Bei Elvenar wurde gestern ein Update eingespielt, das neben Bugfixes auch einige kleinere Änderungen mitbringt: ein Rebalancing bei einer Quest, ein 24-Stunden-Zeitsystem und mehr.

Neuerungen bei Elvenar

Das Update 0.23, das gestern bei Elvenar eingespielt wurde, bringt einige kleinere Veränderungen mit. Zum einen nutzt das Spiel jetzt ein 24-Stunden-Zeitsystem und wird dadurch übersichtlicher. Zum anderen gibt es Änderungen im Chat: Um eine bessere Lesbarkeit zu gewährleisten, wurden die Hintergründe von Spielernamen, Datum und Uhrzeit verändert. Bei der Quest „Guter Handel“ ist es jetzt möglich, eine Mischung aus Angeboten vom Händler und von anderen Spielern zum Abschließen einzusetzen. Bei einer weiteren Quest gibt es eine Änderung aus Balancing-Gründen: Beim „Steuern eintreiben“ musst du jetzt 150.000 Münzen statt den bisherigen 50.000 Münzen erwirtschaften.

Bugfixes bei Elvenar

Viel Aufmerksamkeit lag bei der aktuellen Version von Elvenar auch auf Fehlerbehebungen. So setzt nun zum Beispiel die Hardwarebeschleunigung nicht mehr die Auflösung von Gebäuden herunter. Es ist wieder möglich, bei geringer Auflösung im Forschungsbaum vertikal zu scrollen. Spieler, die bereits einer Gemeinschaft angehören, können nun wie vorgesehen nicht mehr in eine andere eingeladen werden. Zwei oder mehr Leerzeichen im Gemeinschaftsnamen sind nicht mehr möglich. Wenn du ein Angebot annimmst, führt dich das nicht mehr zurück auf Seite 1. Und wenn du einen anderen Spieler besuchst, wird deine ausgewählte Zoomstufe beibehalten. Die Elfen-Quests „Platz für Harmonie“ und „Garten der Harmonie“ können jetzt wie vorgesehen beendet werden. Diese und viele weitere Fehlerbehebungen sorgen dafür, dass Elvenar noch reibungsloser läuft.


Kategorie: Elvenar News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne