Browsergamer.com

Endlich bei Elvenar: Die Feen sind da!

Veröffentlicht am 17.03.2016 von

Endlich: Entdecke jetzt die Feen bei Elvenar.

Endlich: Entdecke jetzt die Feen bei Elvenar.

In der letzten Zeit wurde das neue Gastvolk bei Elvenar schon groß angekündigt, jetzt ist es endlich da: Die Feen bitten dich um Hilfe bei der Wiederherstellung ihrer früheren Kultur. Sie bringen dir im Gegenzug viel wertvolles Wissen mit, das du in deiner Stadt sicher gut gebrauchen kannst.

Elvenar: So kommen die Feen zu dir

Feen und Zwerge sind leider gar keine Freunde. Deshalb musst du zunächst dafür sorgen, dass die Zwerge wieder auf eigenen Füßen stehen und eigene Gemeinschaften bilden können. Wenn sie deine Stadt verlassen, kannst du ein weiteres Portal erstellen, durch welches dann die Feen zu dir kommen können. Diese mystischen und eleganten Wesen brauchen deine Hilfe, um ihre alte Kultur wiederherzustellen, denn die Verschmutzung ihrer alten Heimat macht ihnen das Leben dort unmöglich. Wenn es dir glückt, den Feen zu einer neuen Zukunft zu verhelfen, teilen sie ihr Wissen um Landwirtschaft und Gartenbau, um neue Produktionstechniken und Magie gerne mit dir.

Feengebäude für Elvenar

Drei neue Gebäude und eine besondere Straße bringen die Feen mit, und diese werden auch dir von großem Nutzen sein. Das Feenportal muss durch eine Straße an dein Hauptgebäude angeschlossen sein. Es ist dein Lager für all das, was die Feen produzieren, und außerdem die Quelle ihres Produktionsbonus. Um diese Aufgaben erfüllen zu können, muss das Feenportal mit einer besonderen Straße an die Tages- und Nachtfarm angeschlossen sein: die Blumenspur. In der Tagesfarm werden Sonnenblumen, Samt, Kokons und Ambrosia hergestellt, in der Nachtfarm kannst du Nachtschatten, Glühwürmchen, Traumschafe und Nachtessenz produzieren. Einige der Güter bauen aufeinander auf: Zum Produzieren von Ambrosia brauchst du zum Beispiel Glühwürmchen, Nachtessenz kannst du nur mit Kokons herstellen, Samt benötigt Seide als Grundprodukt. Alle drei Gebäude haben vier zauberhaft schöne Ausbaustufen, die deine Stadt in ein wahres Schmuckstück verwandeln werden. Entdecke jetzt die Feen bei Elvenar!


Kategorie: Elvenar News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne