Browsergamer.com

Epoche 4 bis 6: Die Personenzüge bei Rail Nation

Veröffentlicht am 12.06.2015 von

Mit der Einführung des Personentransports startet eine Reihe völlig neuer Züge bei Rail Nation.

Mit der Einführung des Personentransports startet eine Reihe völlig neuer Züge bei Rail Nation.

Mit der Einführung der Personenzüge bei Rail Nation halten eine Menge komplett neuer Züge Einzug ins Spiel. Heute stellen wir dir die neuen Personenzüge der Epochen 4 bis 6 und des Endspiels vor.

Rail Nation: Das sind die Personenzüge der Epoche 4!

Wer den UAC Turbotrain einmal gesehen hat, vergisst ihn so schnell nicht mehr. Sein spaciges Aussehen verwundert aber fast nicht mehr, wenn man bedenkt, dass er von der gleichen Firma hergestellt wurde, die auch die Raumanzüge für die Mondlandung entwickelte. Die Waggons wurden in Leichtbauweise gebaut und die Triebwage von Gasturbinen in Bewegung gesetzt. Die Bonuslok der vierten Epoche ist der High Speed Train aus Großbritannien. Er ist auch unter dem Namen Intercity 125 bekannt und wurde 1976 eingeführt. Bis heute ist er im Einsatz und hat größte Bedeutung auf allen nicht-elektrifizierten Strecken.

Rail Nation: Das sind die Personenzüge der Epoche 5!

In der ersten Elektro-Epoche von Rail Nation startest du die Personentransporte mit dem MAT 54 aus den Niederlanden. Die Fahrgäste konnten in diesem Zug hohen Komfort genießen, der Fahrer musste jedoch bescheidener sein: Er saß auf einem Klappstuhl. 1977 machte der MAT 54 durch ein Verbrechen Schlagzeilen: Ein Zug wurde entführt und die Passagiere wurden 20 Tage lang als Geiseln gehalten. Die Bonuslok der fünften Epoche machte eher wegen Geschwindigkeitsrekorden auf sich aufmerksam: Der TGV Sud Est hat den Personenverkehr auf der Schiene revolutioniert. Bereits 1981 schaffte er beeindruckende 380 km/h.

Rail Nation: Das sind die Personenzüge der Epoche 6!

Den Personenzug der sechsten Epoche kennt natürlich jeder: Es ist der ICE 3 der Deutschen Bahn. Um Platz für die 8000 kW Leistung im Zug zu schaffen, wurde der Antrieb auf mehrere Waggons und auf die Endköpfe verteilt. Die Bonuslok der sechsten Epoche stammt aus Japan und ist nicht nur optisch auffällig. Der Shinkansen E5 gilt als sicherstes und pünktlichstes Verkehrsmittel der Welt und bringt auch bei Rail Nation deine Passagiere sicher und schnell von Stadt zu Stadt.

Auch im Endspiel gibt es einen Personenzug zu gewinnen. Freue dich auf den .italo AGV, der in Italien mit Spitzengeschwindigkeiten von bis zu 300 km/h verkehrt. Hole dir alle neuen Personenzüge jetzt bei Rail Nation!


Kategorie: Rail Nation News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne