Browsergamer.com

Event „Fluch der Schwarzen Ritter“ bei Drakensang Online

Veröffentlicht am 13.04.2015 von

Hole dir im Frühlingsevent tolle Belohnungen für Drakensang Online!

Hole dir im Frühlingsevent tolle Belohnungen für Drakensang Online!

Noch bis zum 27. April läuft bei Drakensang Online das Osterevent „Fluch der Schwarzen Ritter – Dragans Wut“. Wir erklären dir, was es damit auf sich hat und was du im Event gewinnen kannst.

Drakensang Online: Schrecken von Burg Rabenschrei

Dragan hat sich einen neuen, fiesen Plan ausgedacht, um Angst und Schrecken zu verbreiten: Er hat die Eier für das Frühlingsfest gestohlen und sie mit seiner finsteren Magie so manipuliert, das aus ihnen ekelhafte, angriffslustige Monster schlüpfen. Mit seinen verdorbenen bunten Eiern will er die Bewohner von Kingshill von innen heraus angreifen. Kannst du etwas dagegen unternehmen? Das Event „Fluch der Schwarzen Ritter – Dragans Wut“ ist ab Level 1 spielbar, aber du musst zunächst durch das Tutorial kommen, bevor du das Event spielen kannst. Du kannst dich Dragan und seinen Monstern alleine stellen, aber in der Gruppe wird diese schwere Aufgabe viel leichter zu bewältigen sein. Um das Event zu starten, musst du Burg Rabenschrei betreten. Den Eingang findest du in Kingshill zwischen den NPCs Gnob, Ritter Hardy und Thabo. Zunächst solltest du aber unbedingt mit Gnob sprechen, der dir wichtige Hinweise und Aufgaben geben kann!

Frühlingsevent bei Drakensang: Mit diesen Monstern musst du rechnen

In Burg Rabenschrei warten ganz unterschiedliche Bedrohungen auf dich. Zum Beispiel bewachen Trolle die bunten Eier und greifen dich an, sobald du dich einem der Eier näherst. Hast du den Troll-Eiwächter besiegt, kannst du dir ein buntes Ei holen. Darin kann entweder einer von fünf Drachlingen stecken oder eine Belohnung für dich. Kannst du die Drachlinge besiegen, bekommst du von ihnen unterschiedliche Essenzen. Aber Vorsicht: Bevor sie besiegt sind, sammeln sie ihre Kräfte noch einmal in einem großen finalen Angriff und versuchen, dich mit einer Säurelache, einer Frostnova, einer feurigen Explosion, einer Singularität oder sogar weiteren Drachlingen zur Strecke zu bringen. Sei also gewappnet! Zusätzlich zu den Belohnungen in den Eiern und beim Sieg über die Drachlinge gibt es an verschiedenen Stellen Belohnungskisten für dich. Um sie öffnen zu können, musst du vorher die Quests der Agenten 001, 002 und 003 abschließen. In den Kisten können ganz unterschiedliche Belohnungen stecken, zum Beispiel ein weißes Hasenkostüm, ein Grauschimmel als Reittier, das Pet „Grufti-Hase“ oder die Emotes „Frühlingsgefühle“ und „Kusshand“.

Noch bis zum 27. April kannst du es mit Dragans Monstern aufnehmen und tolle Belohnungen für Drakensang Online gewinnen!


Kategorie: Drakensang News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne