Browsergamer.com

Event "Geheime Bauprojekte" bei Rising Cities

Veröffentlicht am 17.01.2014 von

Exklusive Gebäude und Dekorationen gibt es im Event „Geheime Bauprojekte“ bei Rising Cities.

Exklusive Gebäude und Dekorationen gibt es im Event „Geheime Bauprojekte“ bei Rising Cities.

Ab heute startet wieder das Event „Geheime Bauprojekte“ bei Rising Cities. Dabei kannst du exklusive Gebäude und Dekorationen einheimsen. Was du bekommen hast, erfährst du jedoch erst nach dem Bau.

Setze MetroMoney ein und hole dir ein Geheimes Bauprojekt für deine Staft bei Rising Cities!

Lass dich überraschen bei Rising Cities

Neue Gebäude und Dekorationen bereichern die Stadt, das ist klar. Deswegen suchen die meisten Bürgermeister bei Rising Cities gezielt aus, was sie in ihre Stadt stellen wollen. Was wäre nun aber, wenn du etwas bauen würdest, von dem du gar nicht weißt, was es ist? Auf jeden Fall wäre es spannend und, mit ein bisschen Glück, auch sehr lohnend. Denn es kann auch etwas sehr Großes sein, das da unter der geheimnisvollen Plane entsteht.

„Geheime Bauprojekte“, das bedeutet, dass du (gegen MetroMoney) eine Baugenehmigung kaufst, ohne zu wissen, was dabei entsteht. Möglich sind diesmal Einfamilienhäuser, Landhäuser, Stadtvillen, Ateliers, eine Kunstgalerie und verschiedene Dekorationsobjekte.

Geheime Bauprojekte bei Rising Cities – So geht’s

Das Event „Geheime Bauprojekte“ läuft vom 17.1. bis zum 20.1. (23.59 Uhr). In dieser Zeit kannst du im Architektenbuch auch die Baugenehmigungen für die Geheimen Bauprojekte erwerben. Du kannst sie entweder sofort platzieren oder zunächst aufbewahren. Dann findest du sie unter „Spezialgebäude“ bei deinen Baugenehmigungen. Mit dem Bau beginnen musst du nicht innerhalb der Eventzeit, das geht jederzeit. Während der Bauphase ist das Gebäude mit einer Plane bedeckt. Du kannst also auch während des Baus nicht erkennen, was dort entsteht. Erst wenn die Bauphase beendet ist, wird das Geheimnis gelüftet.

 

Lass dich überraschen, was in dem geheimnisvollen Päckchen für dich versteckt ist und hole dir gleich ein Geheimes Bauprojekt für Rising Cities!


Kategorie: Rising Cities News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne