Browsergamer.com

Exklusives Bonustier: Ein Esel für My Little Farmies

Veröffentlicht am 07.10.2014 von

Hol dir jetzt deinen Hausesel für My Little Farmies!

Hol dir jetzt deinen Hausesel für My Little Farmies!

Beim Browsergame My Little Farmies zieht jetzt ein neues Tier ein: ein niedlicher Hausesel. Du bekommst das Grautier exklusiv als Bonusgeschenk beim Goldbarrenkauf.

Trittsicher und stur: der Hausesel bei My Little Farmies

Auch wenn Esel mit Pferden eng verwandt sind, unterscheiden sie sich doch in vielen Dingen von ihnen. Zum Beispiel haben sie Hufe, die sich zwar nicht so gut zum Rennen eignen, dafür aber perfekten Tritt auf unebenem und steinigem Boden garantieren. Auch das Verhalten ist bei Pferden und Eseln unterschiedlich: Pferde sind Fluchttiere und rennen bei Stress oder Angst sofort davon. Esel hingegen bleiben in Stresssituationen oft einfach starr stehen. Schreie und Schläge, die natürlich für das Grautier weiteren Stress bedeuten, bringen ihn erst recht nicht zum Losgehen, sondern verstärken die Starre eher noch. Daher kommt sein Ruf als besonders stures oder widerborstiges Tier. Tatsächlich sind Esel aber so umgängliche und freundliche Tiere, dass sie sogar für die tiergestützte Therapie verwendet werden können. Ein sanftmütiges Grautier (oder besser gleich zwei) kannst du dir jetzt auch auf deinen Hof bei My Little Farmies holen!

My Little Farmies: Hol dir den Esel als Bonusgeschenk

Der Hausesel ist bei My Little Farmies nicht im normalen Shop erhältlich, sondern nur als Bonustier verfügbar. Das bedeutet: Wenn du mindestens 100 Goldbarren kaufst, bekommst du einen Hausesel kostenlos obendrauf. Beim Kauf von 200 oder mehr Goldbarren bekommst du sogar zwei Esel und kannst direkt in die Zucht einsteigen. Um den Hausesel auf deiner Farm zu halten, brauchst du ein Gatter für große Tiere. Der Esel braucht sechs Felder an Platz und kann mit maximal 9 Artgenossen in einem Gatter wohnen. Hol dir am besten noch heute deinen Hausesel für My Little Farmies! Übrigens: Falls du noch keinen Hofhund auf deiner Farm hast, bekommst du ihn beim Goldbarrenkauf noch obendrauf.


Kategorie: My Little Farmies News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne