Browsergamer.com

Farmerama: Eselzucht bei „Das Gespenst der Oper“

Veröffentlicht am 17.10.2014 von

Züchte witzige Grautiere bei Farmerama!

Züchte witzige Grautiere bei Farmerama!

Schon seit Donnerstag läuft bei Farmerama das Event „Das Gespenst der Oper“, für das du Esel züchten sollst. Heute erfährst du mehr über die neue Eselzucht und die beiden passenden Quests, die bald eingespielt werden.

Neu bei Farmerama: Züchte witzige Eselsorten

Mit den Eseln wurde eine neue Tierrasse eingeführt, die du bei Farmerama züchten kannst. Neun verschiedene Eselarten kannst du nach und nach züchten: Aus den gewohnten Eseln werden fröhliche Wildesel, kräftige Packesel, struppige Poitou-Esel, elegante Musikantenesel, witzige Donkey-Gongs, spektakuläre Feuer-Esel, zierliche Schönohr-Esel und schließlich lukrative Goldesel. Alle Esel sind begeisterte und begnadete Kesselschmiede und stellen in den entsprechenden Werkstätten nützliche Kochgeräte her.

Farmerama: Zwei permanente Quests zur Eselzucht

Am 22. Oktober, sobald das Event „Das Gespenst der Oper“ beendet ist, werden zwei permanente Eselzucht-Quests bei Farmerama eingeführt. Bei der Questreihe „Was für eine Eselei“ werden Zuchterfolge bis hoch zum Goldesel gefordert, bei der Quest „Topfkauf mit Hürden“ geht es um die Kessel, die die Esel herstellen. Freue dich schon jetzt auf die beiden neuen Herausforderungen bei Farmerama!

„Eselzüchterkorb“ und „Tag der fruchtbaren Zuchttiere“ bei Farmerama:

Am Wochenende solltest du mit dem Züchten der Esel schon mal richtig loslegen. Und auch die Zucht anderer Tiere lohnt sich: Vom 17. Oktober um 17 Uhr bis zum 19. Oktober um 22 Uhr ist bei Farmerama nämlich wieder „Tag der fruchtbaren Zuchttiere“. Das bedeutet, dass du bei jedem erfolgreichen Zuchtversuch ein zweites, zufälliges Tier als Bonus bekommst. 

 

Und wenn du einen ordentlichen Booster zum Züchten haben möchtest, solltest du den Kauf des Züchterkorbs „Eselohr“ erwägen. Er beinhaltet drei Eselställe, 100 Esel, drei Wildesel, 50x Parfüm, 100 Portionen Superfutter und einen Stallknecht für 100 Stunden. Bis zum 22. Oktober um 14 Uhr ist der Züchterkorb für 9,99 Euro im Shop von Farmerama erhältlich.


Kategorie: Farmerama News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne