Browsergamer.com

Farmerama: Verhindere reale Verkehrsunfälle im Kino-Projekt

Veröffentlicht am 18.02.2014 von

Im Kino-Projekt bei Farmerama geht es um die Weiterentwicklung eines Fahrassistenten, der reale Unfälle verhindern helfen soll.

Im Kino-Projekt bei Farmerama geht es um die Weiterentwicklung eines Fahrassistenten, der reale Unfälle verhindern helfen soll.

Eine Verkehrs-Simulation läuft gerade im Kino des Browsergames Farmerama. Deine Aufgabe ist es, Autos und Personen zu markieren und so bei der Entwicklung einer automatischen Notbremse mitzuhelfen.

Das ist ganz reale Software-Entwicklung, aber im Browsergame. Ein interessantes Projekt, das Leben retten kann!

Das neue Kino-Projekt bei Farmerama:

1,24 Millionen Menschen sterben täglich bei Verkehrsunfällen. Viele davon ließen sich durch eine automatische Notbremse verhindern, die innerhalb von Sekundenbruchteilen auf Hindernisse reagiert und den Wagen schnell zum Stehen bringt. Bisher funktionieren diese Systeme aber noch längst nicht zuverlässig. Bigpoint und das Heidelberg Collaboratory for Image Processing (HCI) arbeiten mit dem neuen Kino-Projekt von Farmerama daran, diese automatischen Lebensretter weiterzuentwickeln.

Für dich als Spieler von Farmerama bedeutet das: Statt Werbefilmen siehst du im Kino momentan eine kleine Verkehrs-Simulation. Deine Aufgabe ist es, in den Videos bestimmte Personen oder Autos wiederzufinden und zu markieren. So bringst du nach und nach auch der HCI-Software bei, Verkehrssituationen zuverlässiger zu unterscheiden. Nach dem Markieren bewertest du noch kurz das Spiel im Hinblick auf den Schwierigkeitsgrad und den Spaß, den du hattest, und das war es auch schon. Natürlich bekommst du auch bei dieser Aktion Kino-Punkte, die du gegen Belohnungen eintauschen kannst.

Ebenfalls neu bei Farmerama: Der Kundenreset im Farmhaus

Der Button zur Zeitanzeige und der Reset der Kundenaufträge im Farmhaus wurden ebenfalls erneuert. Beim Premiumkunden hat sich noch ein Fehler eingeschlichen: Es gibt bei ihm im Moment keine Anzeige zum Gratis-Reset. Bigpoint arbeitet schon an diesem Problem.

Übrigens: Nächste Woche wird es wieder besonders spannend bei Farmerama: Am 20.2. startet die Fischzucht-Quest.


Kategorie: Farmerama News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne