Browsergamer.com

Fliplife wird schneller und sozialer

Veröffentlicht am 13.09.2010 von

Mit der neuen Version ist Fliplife nun deutlich schneller und hat eine Reihe von "Social Media" Elementen erhalten.

Mit der neuen Version ist Fliplife nun deutlich schneller und hat eine Reihe von "Social Media" Elementen erhalten.

Die Entwickler von Fliplife haben wieder einmal eine neue Version des beliebten Browsergames live gestellt. Von nun an ist Fliplife deutlich schneller und hat eine Reihe von "Social Media" Elementen erhalten.

Neue Features in Fliplife

Die "Freunde finden" Funktion ist endlich da! Über "Freunde finden" (oben rechts) könnt ihr von nun an sehen, wer von euren Freunden schon im Spiel ist oder Freunde via Facebook und E-Mail zu Fliplife einladen. In wenigen Tagen werdet ihr zudem in den Einladungslisten von Freizeitaktivitäten wie Fußball oder Biergarten nach Freunden suchen können. Bis dahin gibt es von nun an einen Button auf jeder Profilseite, um einen bestimten User einzuladen.

 

Wer Fliplife auf seinem iPhone oder iPad spielt, kann Fliplife nun über "+" -> "Zum Home-Bildschirm" als sogenannte "Web App" hinzufügen. Und für die Geeks und Entwickler unter euch: Werft mal einen Blick in den HTML-Sourcecode. Es hat sich was getan!

Zahlreiche Verbesserungen in der neuen Version

Dank HTML5 Audio könnt ihr Sound nun unter anderem auch auf dem iPhone und iPad hören. Der "Britta-Sound" wurde verändert und in den nächsten Tagen sollen noch viele weitere Sounds dazukommen!

 

Das kleine Batterie-Symbol oben links zeigt nun immer dann einen blinkenden Blitz, wenn sich eure Energie auflädt - sonst nicht.

 

Wichtigste Neuerung: Dank einiger Performance-Optimierungen sollte Fliplife nun noch schneller laden. Das Optimum ist aber noch nicht erreicht und die Fliplife-Entwickler versprechen, weiterhin an der Ladegeschwindigkeit zu arbeiten.

Bugfixes

Neben den neuen Featuren und Verbesserungen am bestehenden Spiel sind mit diesem Update auch ein paar Bugs beseitigt worden. So wurde zum Beispiel bei vielen Spielern nach einem Level-Up für 10 Minuten ein weiterhin beschäftigter Avatar angezeigt. Das soll jetzt nicht mehr passieren. Ebenso erschienen manchmal User doppelt in Projekten - auch das gehört der Vergangenheit an. Und last but not least wurde der Timeslider repariert. Unter bestimmten Umständen ließ sich der Timeslider, also die Zeitauswahlliste bei Projekten, nicht mehr bewegen. Nun slidet er wieder!


Kategorie: Fliplife News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne