Browsergamer.com

Forge of Empires: Alles auf Anfang mit der neuen Welt Korch

Veröffentlicht am 29.07.2014 von

Forge of Empires: Starte auf der Welt Korch noch mal ganz neu durch und sichere dir die Chance auf einen der obersten Plätze in der Rangfolge.

Forge of Empires: Starte auf der Welt Korch noch mal ganz neu durch und sichere dir die Chance auf einen der obersten Plätze in der Rangfolge.

Manchmal ist es gut, ein Projekt ganz neu zu starten, zum Beispiel weil man dann mit anderen auf der gleichen Stufe ist und gute Chancen hat, sich einen Vorteil zu erspielen. Beim Browsergame Forge of Empires hast du diese Chance jetzt: in der neuen Welt Korch.

Starte bei Forge of Empires ganz neu durch

Vielleicht bist du bei Forge of Empires schon weit fortgeschritten und weißt jetzt, was du am Anfang hättest anders machen sollen? Vielleicht wurmt es dich, dass der Vorsprung vieler Spieler uneinholbar ist? Oder du möchtest gerne Forge of Empires spielen, hast aber bisher nicht den Anfang gewagt? In allen Fällen ist der Start der neuen Welt Korch für dich der perfekte Start- oder Wendepunkt. In der neuen Welt beginnen alle Spieler von vorne damit, ihr Imperium neu aufzubauen, Macht und Wohlstand zu erringen und neue Gebiete zu erobern. Jetzt hast du die Chance, ganz vorne mitzumischen und deine Erfahrungen mit Forge of Empires von Anfang an gezielt einzusetzen!

Zum Start der Welt Korch: Turniere bei Forge of Empires

Zum Start von Korch gibt es vier spannende Turniere für ehrgeizige Spieler von Forge of Empires. Zwei davon beziehen sich auf schnellen Fortschritt: Wer als erster 5000 Punkte und das dritte Zeitalter in Korch erreicht und diesen Fortschritt außerdem mit einem Screenshot im Forum beweist, kann einen ordentlich Sack Diamanten gewinnen. Dieses Turnier gibt es in zwei Varianten: Einmal für Spieler, die auch die Premiumwährung einsetzen und einmal für Spieler ohne Diamanteneinsatz. Im zweiten Fall musst du natürlich dein Ziel erreichen, ohne einen einzigen Diamanten eingesetzt zu haben. Außerdem kannst du auch „Bestie von Korch“ oder „Eroberer von Korch“ werden. In beiden Fällen sollst du die Spätmittelalter-Provinz „Mount Kilmore“ in deinen Besitz bringen und auch diesen Fortschritt im Forum beweisen. Hier gibt es sogar 600 Diamanten und einen respektablen Forumstitel zu gewinnen: „Bestie von Korch“ darf sich der erste Spieler nennen, der das Spiel mit Diamantennutzung geschafft hat. „Eroberer von Korch“ ist der Titel für den Sieger ohne Diamanteneinsatz. Starte am besten sofort durch: Seit wenigen Tagen ist die Welt Korch bei Forge of Empires am Start. Genug Möglichkeit, eventuelle Vorsprünge noch einzuholen!


Kategorie: Forge of Empires News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne